DDC 2008 / DDD goes to Celle

• War mächtig geil...

Danke an alle für alles!!!

Zitat

Wird es irgendeine Form der Nachbereitung geben, so mit den Fahrzeugen, den Modifikationen und den Ergebnissen

Soll ich meine Daten mal Posten? Dann fällst du um...
    Ich sage nur Best of Show...

Viele Leute mal persönlich kennengelernt, und viel schiss erzählt... ES gibt nun ein Mini Club mehr in Deutschland!:eek:
    Ich habe selten so viel gelacht muss jetzt erstmal meinen Zwergfell schonen.

Will noch einer ein Würstchen??? :D

Eine Sache ist noch offen:
    DD? 2009 !?!?

Aber bitte darauf achten das es ein arisches Hotel um die Ecke gibt für die Duscher...

Noch ein paar Impressionen:

http://web.mac.com/fpeine/Web-Site/DDC.html

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Viele Leute mal persönlich kennengelernt, und viel schiss erzählt... ES gibt nun ein Mini Club mehr in Deutschland!:eek:

Ach ja, ich erinnere mich dunkel.. :rolleyes: Da ich ja heute Präsi bin (eigentlich besteht der Club nur aus 2 Präsis) werde ich mal um die Domain kümmern. Aber um unseren Motto treu zu bleiben, kann ich das auch morgen erledigen. Nur kein Stress... :p

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Mist .de und .com is schon wech.
    Ist aber kein großes Problem

Easy immer ruhig weg :D

• So, auch zu Hause!
    Zuerst einmal ein großes Lob und Dank an das Orga-Team!!!
    Es war eine gelungene Veranstaltung, Verpflegung und Service opti mopti...

@ Mario, den Apple hab ich mitgenommen!!
    @ Klas: ...warum Startkabel mitnehmen, die kann man sich doch borgen....
    @ SG & Flo, öhhmm... ist heute gerade oder ungrades Datum.. hä hä..
    ( Ich sage nur . WMC)
    *flitz*

Ach, habe unterwegs seit langer Zeit eine Wurst gegessen...

:shaka:

• Hallo zusammen!

Auch von meiner Seite ein dickes Lob an alle Beteiligten der Veranstaltung! Das WE wurde eingerahmt von einer schon sehr entspannten An- und Abreise, die selten so viel Spaß gemacht hat, so dass es insgesamt ein sehr gelungenes Wochenende war. Versorgung und Ausstattung waren erstklassig, und danke auch für das Wetter!
    Witzig war u.a., dass man erst 300 km weit fahren muss, um 2 sehr nette Fast- Nachbarn kennen zu lernen, die Luftlinie etwa 3 km entfernt wohnen und schrauben... So kann´s gehen...
    In diesem Sinne noch mal vielen Dank und an die meisten: Bis in 2 Wochen in NL!!

Gruß, Frank

[I]Member of

• , möchte ich mich ganz besonders bei Anne, Tom, Michael, Mario und all den anderen fleißigen Helfern und Organisatoren für eine gelungene Veranstaltung bedanken. Wer selbst schon mal bei einem solchen Treffen organisatorisch mitgewirkt hat, weiß, dass hier außergewöhnliches geleistet wurde. Perfekte Lokation, perfekte Verpflegung mit First-Class-Breakfast an beiden Tagen und hervorragender Stimmung an allen Tagen. Danke dafür!!

Richtig, da kann ich mich nur anschließen und Danke Danke sagen, wer soll das noch toppen können.

Matze, der sich immer noch auf das IMM freut.

• Richtig schöne Veranstaltung!!!!!!!!
    Das Kräfte-Messen hat mal wieder Spaß gemacht. Die Idee, eine Zwei-Tage Veranstaltung daraus zu machen, war gut. So gab es auch zwei tolle Abende mit schönen Gequatsche und Party. Sogar ein Club wurde gegründet, den Sinn hab ich zwar nicht verstanden, aber das kenne ich ja selbst. Vielen Grüße auch noch an die Herren der freiwilligen Feuerwehr: Ja, Bier ist gut aber nein, keine Wurst. Nein, auch nicht für die Hälfte, nein auch nicht zwei zum Preis von drei, nein!!
    Gut, es gab auch leichte Entäuschungen nach dem Besuch der Rolle, aber da kann man was gegen tun. Ihr habt ja jetzt bestens laufende Motoren erlebt und wißt wo die herkommen.;) Übrigens decken sich die Ergebnisse der Prüfstandläufe bei Allbrit mit denen bei der Fa. Rüddel in Duisburg. Außer beim Drehmoment (hier war Allbrit etwas optimistischer/oder Rüddel etwas zurückhaltender) waren die Ergenisse bis auf 1 bis 2 KW gleich. Das sind aber keine signifikanten Unterschiede. Bei zwei Messungen hintereinander könne diese Differenzen schon leicht enstehen.

Der umc. hat sich auch sofort wohl gefühlt, schließlich war der gebotene Standart wirklich gut. Selbstverständlich werden wir diesen Standart beim nächsten Dyno-Day in Duisburg bei Rüddel halten.

Also, alles super und nochmal vielen Dank an die Organisation!!
    Selber Schuld, wer nicht da war;)

Bis später....

• Zitat

... Super-Veranstaltung!

Danke für die Blumen, dank an alle Gäste, IHR ward so klasse, das sogar wir uns auf diesem Meeting entspannen konnten und selber geniessen konnten!

Spezial service for spezial guests:D

Grüsse an alle vom gesamten DDC-Team.......................

PS: ....ich hab daneben gestanden, wie ein sandfarbener Moke..........

light-mesa-brown (GM), Sir Dougie

PS.: Das Celler Pils ist doch erstaunlich bekömmlich (so ziemlich ohne Nachwehen), hab mir gleich noch ein Kistchen davon als Schmankerl mit nach Hamburg genommen!:cool:

........ ........ 

• War dat herrlich. Mein erster Dyno Day. Tolle Autos lustige Leute. Trotz muffensausen hab ich mein Mini auf die Rolle geschickt. Wußte garnicht wie laut der Fauchen kann. Danke auch für die aufmunterung. Sonst hätte ich wohl gekniffen. Prima Bilder die ihr reingelinkt habt. Gruß auch an die Borkener. Bis dann Stefan ;).

Mini it !

• ...na ja 10%Co, .....hat aber trotzdem gereicht;)

Übrigens, beim nächsten DDD gibt es Nummern-Girls die die erreichte PS-Zahl auf einer Tafel dem geneigten Publikum präsentieren:cool:

Bis später...

• ...gerade vom grillen gekommen Würstchen waren lecker :D

Faxe bitte bedenke das ich 5 Nummern-Girls brauche... Ohne kommastellen!!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!