DDC 2008 / DDD goes to Celle

• hallo,
    das sieht sehr gut aus, einige haben abgesagt und dann bleibt mehr Zeit für die anderen, könnte eventuell noch mal ein zweiter Lauf mit anderer Nadel probiert werden.
    Der Bub kann nu doch nicht mit, das bedeutet ich muß nicht warten bis er von der Schule kommt sondern kann pünktlich los.:D

marvin 13,00 Uhr auf dem Rasthof in Kassel?
    Randy_Cooper auch der Treffpunkt
    Alex der Bub macht für dich das einen Platz im Qek frei, falls du nicht zu laut schnarchst

Matze

• Habe mir die Sache nicht so genau angeschaut aber gibt's dann jetzt mehr Absagen als ursprünglich zugesagt haben?
    Tom hat ja schon freie Plätze signalisiert.
    Da kann man ja wirklich nur hoffen, daß einige von den passiven Gästen spontan sagen: Da will ich auch mal eine Messung. Leute, ihr seit eingeladen, Plätze sind frei und jetzt ruf ich Mengers und Minispeed an;)

Bis später...

• Also ich komme auf jedenfall für die Rolle..... Muß ja mal wissen für was mein Mini 14 bar Kompression hat......:D
    Morgen früh um 6:45 Uhr fahre ich los......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Matzze, auf Dein Angebot komme ich zurück !!!
    Fahre höchst wahrscheinlcih morgen Früh los !!!
    350 km, mit dem Altagsauto höchst wahrscheinlich deutlich unter 3 Stunden, werden wohl vor 11 Uhr da sein !!!

• Ich stehe gerade aufm Rastplatz Kassel und warte auf den Rest..

Ich hoffe das Bier ist in 2 Stunden kalt.

Bis gleich

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Armer Indy...

Vor mir faehrt gerade ein WoWa, ich glaube da ist garkein Auto vor... :D

• Ja sonst is mir das zu langweilig auf der Bahn..
    aber du darst ja in 40min auch Losfanren

• scheixxendreck....hab mich doch verspätet...
    wollte etwas früher los...........na ja....geb ich halt etwas mehr feuer..:D

bis später jungs.....sind ja nur schlappe 550 km..

ach ja...ich bring schönes Wetter mit...hier stichtder Planet...ne wahre Pracht

• zieht die Köpfe ein wir kommmmmmmmmmmmmmmmmmmen! nun geht es endlich los, bis heute nacht!

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• Alles ist gepackt,morgen früh geht es nach Celle.Mal sehen ob mein 1100Spezial mit 45PS die Rolle zum glühen bringt.:p:p Gruß Jürgen

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ...wie? ich nicht der erste mit nem Kommentar? :D

Aber der indy hat recht! Super-Veranstaltung! Viele schöne Minis und viele nette Leute. Natürlich mit den üblichen Katastophen: während bei Minicorner nur die Benzinpumpe auf der Rolle streikte und kurzeitig für Atemstillstand sorgte, nutzen zwei namentlich ungenannte während der Ausfahrt die Möglichkeit aus ihren Minis versuchsweise eine Stretch-Limu zu machen.

War aber keine ganz so gute Idee... :rolleyes:

Jetzt eben Frühstücken und dann gehts weiter! :D

PS: ....ich hab daneben gestanden, wie ein sandfarbener Moke mit 186PS gemessen wurde!!! :eek:

• PS: ....ich hab daneben gestanden, wie ein sandfarbener Moke mit 186PS gemessen wurde!!! :eek:

Respekt! Und, noch ein Piepen in den Ohren? :D

Ich ärgere mich immer noch, das mich ausgerechnet dieses Wochenende ein Virus niederstecken muß.

Wird es irgendeine Form der Nachbereitung geben, so mit den Fahrzeugen, den Modifikationen und den Ergebnissen?

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• War wirklich eine tolle Veranstaltung. Danke noch mal an die Organisatoren.
    Die Sache mit dem Unfall tut mir leid. Hoffentlich laufen die Autos bald wieder.

Muss jetzt erstmal ins Sauerstoffzelt...

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Hallo.....

Ums kurz und knapp zu sagen..... der DDC war einfach nur super!!!!!!!!
    Meinen Dank an die Veranstalter und Organisatoren..... War echt schön.....

War auch bei der Ausfahrt dabei, habe aber net mitbekommen das sich da Mini´s zu Schaden gekommen sind, aber hatte ja vielleicht auch die Brille auf......

Ich habe ja einige Runs auf DVD aufgenommen, der schöne, laute Moke ist auch dabei.....:D Wenn jemand diese DVD haben möchte kann ich sie auch gerne zuschicken.......

Gruß...Mini-Guido ;)

• jo, war super.
    nächstes mal werd ich wohl mit eigenem auto anreisen, es lohnt sich.
    werd auch sicherheitshalber normale zündkabel einpacken um verzögerungen zu vermeiden ;)

If you can't stand a joke, don't drive one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!