Noch 2 Tage...
*schwitz*Hm, ich denke unsere Serienmotoren werden wohl halten...
Eine Quarktasche....unglaublich
Echt..... Kommt mit 80 PS um die Ecke und will uns ein vom Serienmotor erzählen..... tz tz tz.....:D
Noch 2 Tage...
*schwitz*Hm, ich denke unsere Serienmotoren werden wohl halten...
Echt..... Kommt mit 80 PS um die Ecke und will uns ein vom Serienmotor erzählen..... tz tz tz.....:D
DAS muss erstmal bewiesen werden...
JA SICHER HAB ICH SERIE...der Block ist SERIE...:)
DAS muss erstmal bewiesen werden...
Ja, ich hab' Dich lieb!!
Arrgh...;)
@Hikke
und ne Rennkupplung :D:D
Gruss
Wolli
Hallo zusammen!
Eine neue Liste gibt es nicht mehr, die ändert sich momentan zu häufig!
Kein Problem für Nachzügler, wir haben noch ein bisschen Luft!
Ab jetzt kann ich HIER keine Fragen mehr beantworten, weil ich schlichtweg zu viel um die Ohren habe.
Kommt einfach zum DDC 2008 und lasst es euch gut gehen, wir sind hoffentlich zeitig genug für euch bereit.
Ich wünsche euch allen eine gute stressfreie Anreise, benehmt euch und denkt bitte beim packen daran, das der Zeltplatz nicht zu riesig ist. Also bitte, bitte unaufgefordert zusammenrücken, damit alle Platz zum übernachten finden, denn Party gibts ja nebenan und nicht zwischen den Zelten, alles klar?!!!!!!!!!
Die ersten werden zum helfen beim Aufbau verhaftet!
SEE YOU LATER, Tom und CREW
also dann bis Freitag...
Leider werde ich nicht mit meinem Mini kommen, also wieder ein Platz auf der Rolle frei !!!
Motor macht komische Schleifgeräuche, muß geprüft werden, vorher fahre ich nicht mehr !!!
Komme wohl Samstag morgen als Zuschauer mit meinem Altagsauto !!!
So Inno läuft, ist geputzt und gepackt.
Also steht dem Saisonstart nichts mehr im wege...
Ich hoffe das die Lager der Rolle gut geschmiert sind, denn wenn 850cm³ auf die Lager wirken kann es schonmal eng werden
So Inno läuft, ist geputzt und gepackt.
Also steht dem Saisonstart nichts mehr im wege...
Ich hoffe das die Lager der Rolle gut geschmiert sind, denn wenn 850cm³ auf die Lager wirken kann es schonmal eng werden
...die Lager schaffen das, du mußt nur aufpassen, daß die Rolle nicht komplett rausfliegt...
Bis später...
Ich bekomm den kleinen nicht fertig, bis DDC
GRML !
Dabei wollte ich doch die Rolle rausreißen...
Ich bekomm den kleinen nicht fertig, bis DDC
GRML !
Dabei wollte ich doch die Rolle rausreißen...
Oh Veit, das kannste doch nicht machen...jetzt waren wir schon alle so gespannt!!
@Gregor
so ähnlich;)
Ne, ich wollte den Limahalter änder, das machte das ändern des Motorhalters nötig.
Weggeflext wurde der alte vor 3Wochen, dann kam ne erkältung suw. usf...
@PBM
135PS - hab nix verändert, seit dem letzten Prüfstand...
wäre aber trotzdem gerne gekommen
......bringt noch jemand seine Kids mit ??????? fürchte Lärm und CO² reichen meinem Nachbau nicht !!!
Wie alt sind sie? Können sie schon Politurwatte halten?
......bringt noch jemand seine Kids mit ??????? fürchte Lärm und CO² reichen meinem Nachbau nicht !!!
Na klar, ist aber erst fünf Jahre alt.
Hab' da auch so meine Befürchtungen.
Bis später,
Birdy
Vom Prüfstand zur Zeltwiese (2000m2) sind es gute 110m.
Das sollte als Pufferzone für den Lärm reichen.
hi,
muss meinen Platz leider abtreten, mein bester Freund hatte am letzten Wochenende einen schweren Unfall mit seinem Dragster und da die Ärzte nicht wissen wie die nägsten Tage ausgehen werden, will ich hier in Berlin an der Seite seiner Frau bleiben.
MfG
Marcel
so nun kann ich mich auch auf den Cannonball- Ritt
hoch in den Norden freuen....... Morgen nur noch den Mini anmelden, etwas Zuhause im Garten erledigen, kurz packen, schnell noch das Mot.Öl und die Luft / Kühlw. checken, und ab geht die Post.
Jungs ich koooooooooooooooooooommmeeeee.........ahhhhh.......hoffentlich gibts nicht wieder allzuviele Fotografen entlang der Piste.....:D
see you.......DDC...day,s of thunder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!