DDC 2008 / DDD goes to Celle

• Übrigens gibt es jetzt auch eine Dusche mit schön heißem Wasser ohne Ende.

Eins noch - der Erlös der Veranstaltung fließt vollständig in den Event bzw., wenn etwas übrig bleibt in die Club Kasse des Miniclub Norddeutschland e.V.
    Alle Prüfstandsession's werden von Allbrit gesponsort.

PS: Ach ja - wollte noch Aufkleber bestellen, puh fast vergessen.

• cool wie aus einem Dynoday ein uriges Treffen wird.....
    Ich freu mich drauf...

Gruß Stefan
    PS: hab gerade mal den Routenplaner gecheckt.... werde dann doch schon Freitag früh losfahren.... sind ja doch ein paar Kilometer

• Auch ich kann es kaum noch erwarten, bin natürlich schon am Freitag da, bei ein Euro Preisen ist die Selbstversorgung definitiv ausgeschlossen.
    @Gregor, hast du das mit der Dusche schon gelesen:D
    @Indy, was ist mit dem Fahrrad?:D
    Stefan, treffen uns hinter Fulda so gegen Mittag 11Uhr? dann sind wir pünktlich da und können anderen beim Zeltaufbauen beobachten mittels UMTS gleich ins Forum posten.:D
    Gruß Matze

• Zitat

Stefan, treffen uns hinter Fulda so gegen Mittag 11Uhr? dann sind wir pünktlich da und können anderen beim Zeltaufbauen beobachten mittels UMTS gleich ins Forum posten.

besteht die möglichkeit das ich mich ab Kassel in euren Windschatten hänge?
    Wenn ich mich richtig errinnere fahrt ihr mit Wohnwagen?! Das wär auch so meine Geschwindigkeitsklasse...

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• besteht die möglichkeit das ich mich ab Kassel in euren Windschatten hänge?
    Wenn ich mich richtig errinnere fahrt ihr mit Wohnwagen?! Das wär auch so meine Geschwindigkeitsklasse...

Ja kannst du, machen wir sind dann gegen 12Uhr in Kassel, 01704744498 zur weiteren Abstimmung.
    Gruß Matze

• Ja kannst du, machen wir sind dann gegen 12Uhr in Kassel, 01704744498 zur weiteren Abstimmung.
    Gruß Matze

Jau klingt gut! Melde mich dann kurz vorher nochmal!

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Wer fährt denn ( so wie ich ) Samstagmorgen los und verlässt das Ruhrgebiet über die A2 oder A43 ( ri. MS, OS ). Ich hoffe samstagmorgen gegen 8 Uhr Feierabend zu haben. Dann gehts von der Bahn auf die Bahn:D.

Mini it !

• Hi Jense, Samstagmorgen will ich in Haltern auf die A 43 fahren. Ich hoffe so gegen 8.30-9.00 Uhr. Genaue Strecke noch offen...

Mini it !

• wer fährt aus dem westen (D, K, Ruhrpott) zum Dynoday.

MfG
    jense

Ich!

Lande am Freitag aber erst um 17:40 mit'm Flieger in Ddorf. Dann noch nach Hause..... Um 20:00 dann los zu fahren, macht wohl wenig Sinn, also fahr ich dann auch Samstag morgen.

• Hi......

Ich werde so zwischen 7:15 u. 7:30 Uhr in Bad Salzuflen auf die A2 rollen um dann gaaaaanz entspannt nach Celle fahren.......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ach so... wer sagt das es in Celle keine Hotels gibt?

Viva Bröckel
    Celle - Bröckel
    7,8/10 EZ 47,50 inkl.

Borchers
    Celle - Altstadt
    8,2/10 EZ 55,00 inkl.

Blumlage
    Celle - Zentrum
    7,5/10 EZ 60,00 inkl.

Zur Heideblüte
    Haupthaus
    Celle - Ovelgönne
    7,9/10 EZ 62,00 inkl.

Celler Hof
    Celle - Altstadt
    7,5/10 EZ 63,00 inkl.

Caroline Mathilde
    Celle
    7,6/10 EZ 68,00 inkl.

Ringhotel Celler
    Tor
    Celle - Groß Hehlen
    EZ 89,00 inkl

• Die Zentrum und Altstadthotels sind doch ein Stück vom Treffen entfernt,gibt es nicht Unterkünfte die man zu Fuß erreichen kann? Gruß Jürgen PS. Das Treffen findet in Celle-Vorwerk statt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Also das Ringhotel Celler Hof ist ca. 3km weit weg. Wie viel näher soll's denn sein?

Drei km ist schon eine Hausnummer mit Allollo im Blut oder umgekehrt?Zur Not geht es ,da sind noch die Salzburger Stuben Eckernweg 1.Sehen im Plan auch nicht sehr weit weg aus.Gruß Jürgen

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Mein Mini hat keinen TÜV bekommen (die Elektrik hat wohl den Altersstarrsinn).
    Glaube immer noch, daß ich die Strecke dann wenigstens zum Einfahren Nutzen kann.
    Ansonsten hoffe ich mit einem Fremdfahrzeug kommen zu dürfen, da mein Sohn und ich uns schon zulange auf das erste Minitreffen seit langem freuen.

Bis bald,
    Birdy

• Ich fahre auf jeden Fall ganz gemütlich am Freitag, immerhin sind es aus Krefeld gute 3,5 h reine Fahrzeit. Ich habe Freitag einen Tag Urlaub eingetragen, das machte aus meiner Sicht Sinn.

Gruß Gregor

Wann fährst du den los? Also wir werden wohl Freitag Mittag/Nachmittag aus Essen los fahren.

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!