Hallo.....
Ich freu mich wie´n Schneekönig auf den DDC......
Wird bestimmt ein super Event.......
Hallo.....
Ich freu mich wie´n Schneekönig auf den DDC......
Wird bestimmt ein super Event.......
Übrigens gibt es jetzt auch eine Dusche mit schön heißem Wasser ohne Ende.
Eins noch - der Erlös der Veranstaltung fließt vollständig in den Event bzw., wenn etwas übrig bleibt in die Club Kasse des Miniclub Norddeutschland e.V.
Alle Prüfstandsession's werden von Allbrit gesponsort.
PS: Ach ja - wollte noch Aufkleber bestellen, puh fast vergessen.
cool wie aus einem Dynoday ein uriges Treffen wird.....
Ich freu mich drauf...
Gruß Stefan
PS: hab gerade mal den Routenplaner gecheckt.... werde dann doch schon Freitag früh losfahren.... sind ja doch ein paar Kilometer
Auch ich kann es kaum noch erwarten, bin natürlich schon am Freitag da, bei ein Euro Preisen ist die Selbstversorgung definitiv ausgeschlossen.
@Gregor, hast du das mit der Dusche schon gelesen:D
@Indy, was ist mit dem Fahrrad?:D
Stefan, treffen uns hinter Fulda so gegen Mittag 11Uhr? dann sind wir pünktlich da und können anderen beim Zeltaufbauen beobachten mittels UMTS gleich ins Forum posten.:D
Gruß Matze
ZitatStefan, treffen uns hinter Fulda so gegen Mittag 11Uhr? dann sind wir pünktlich da und können anderen beim Zeltaufbauen beobachten mittels UMTS gleich ins Forum posten.
besteht die möglichkeit das ich mich ab Kassel in euren Windschatten hänge?
Wenn ich mich richtig errinnere fahrt ihr mit Wohnwagen?! Das wär auch so meine Geschwindigkeitsklasse...
besteht die möglichkeit das ich mich ab Kassel in euren Windschatten hänge?
Wenn ich mich richtig errinnere fahrt ihr mit Wohnwagen?! Das wär auch so meine Geschwindigkeitsklasse...
Ja kannst du, machen wir sind dann gegen 12Uhr in Kassel, 01704744498 zur weiteren Abstimmung.
Gruß Matze
Alle Prüfstandsession's werden von Allbrit gesponsort.
Na das klingt ja mal richtig gut.
Ja kannst du, machen wir sind dann gegen 12Uhr in Kassel, 01704744498 zur weiteren Abstimmung.
Gruß Matze
Jau klingt gut! Melde mich dann kurz vorher nochmal!
Wer fährt denn ( so wie ich ) Samstagmorgen los und verlässt das Ruhrgebiet über die A2 oder A43 ( ri. MS, OS ). Ich hoffe samstagmorgen gegen 8 Uhr Feierabend zu haben. Dann gehts von der Bahn auf die Bahn:D.
wer fährt aus dem westen (D, K, Ruhrpott) zum Dynoday.
MfG
jense
Hi Jense, Samstagmorgen will ich in Haltern auf die A 43 fahren. Ich hoffe so gegen 8.30-9.00 Uhr. Genaue Strecke noch offen...
MfG
jense
Ich!
Lande am Freitag aber erst um 17:40 mit'm Flieger in Ddorf. Dann noch nach Hause..... Um 20:00 dann los zu fahren, macht wohl wenig Sinn, also fahr ich dann auch Samstag morgen.
Hi......
Ich werde so zwischen 7:15 u. 7:30 Uhr in Bad Salzuflen auf die A2 rollen um dann gaaaaanz entspannt nach Celle fahren.......
Ach so... wer sagt das es in Celle keine Hotels gibt?
Viva Bröckel
Celle - Bröckel
7,8/10 EZ 47,50 inkl.
Borchers
Celle - Altstadt
8,2/10 EZ 55,00 inkl.
Blumlage
Celle - Zentrum
7,5/10 EZ 60,00 inkl.
Zur Heideblüte
Haupthaus
Celle - Ovelgönne
7,9/10 EZ 62,00 inkl.
Celler Hof
Celle - Altstadt
7,5/10 EZ 63,00 inkl.
Caroline Mathilde
Celle
7,6/10 EZ 68,00 inkl.
Ringhotel Celler
Tor
Celle - Groß Hehlen
EZ 89,00 inkl
Die Zentrum und Altstadthotels sind doch ein Stück vom Treffen entfernt,gibt es nicht Unterkünfte die man zu Fuß erreichen kann? Gruß Jürgen PS. Das Treffen findet in Celle-Vorwerk statt.
Also das Ringhotel Celler Hof ist ca. 3km weit weg. Wie viel näher soll's denn sein?
Also das Ringhotel Celler Hof ist ca. 3km weit weg. Wie viel näher soll's denn sein?
Drei km ist schon eine Hausnummer mit Allollo im Blut oder umgekehrt?Zur Not geht es ,da sind noch die Salzburger Stuben Eckernweg 1.Sehen im Plan auch nicht sehr weit weg aus.Gruß Jürgen
MfG
jense
Wir fahren um 8Uhr aus Duisburg ab.Gruß Jürgen
Mein Mini hat keinen TÜV bekommen (die Elektrik hat wohl den Altersstarrsinn).
Glaube immer noch, daß ich die Strecke dann wenigstens zum Einfahren Nutzen kann.
Ansonsten hoffe ich mit einem Fremdfahrzeug kommen zu dürfen, da mein Sohn und ich uns schon zulange auf das erste Minitreffen seit langem freuen.
Bis bald,
Birdy
Ich fahre auf jeden Fall ganz gemütlich am Freitag, immerhin sind es aus Krefeld gute 3,5 h reine Fahrzeit. Ich habe Freitag einen Tag Urlaub eingetragen, das machte aus meiner Sicht Sinn.
Gruß Gregor
Wann fährst du den los? Also wir werden wohl Freitag Mittag/Nachmittag aus Essen los fahren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!