DDC 2008 / DDD goes to Celle

  • hi jungs,
    war auch Pünktlich um 15.40h zu Hause,..die Bahn war ziemlich frei
    auser um GeWÜRZBURG.....hat mir sehr viel Spass gemacht zumal euer Local-beer sehr lecker schmeckt und der Flaschenhals und die
    performante Schluckschnorchelkontaktfläche.....Stubstack-ähnliche Formen hat......irgendwie hängt man da ständig an der Pulle:D.;):D


    trotz aussergewöhnlich starkem Genuß dessen und zahlreichem Verzehr von Pokalnüssen und seeeehr leckeren WÜRSTCHEN.....keinerlei sonstigen Treffenüblichen Handicaps auf der Heimfahrt.......


    hab,s krachen lassen......;)



    Nochmals Dank an die Orga, bin beim nächsten mal wieder dabei......sind ja nur ca. 1150 Km
    hin und zurück....



  • Dein Tacho geht vor, oder Dein Drezahlmesser deutlich nach. :D

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Zitat

    .....keinerlei sonstigen Treffenüblichen Handicaps auf der Heimfahrt.......


    Nun ja, Hannes hatte ja auf seiner Rücktour dieses Thema mit dem 97PS "Pick-up" falsch interpretiert. Der ist dann irgendwann mit zwei Pick-ups nach Hause gekommen, mit abgerauchter Zündung................







    Vielen Dank für all die positive Resonanz..............

    ........ ........

  • ach ja veit,
    ein Schweißgerät hätte es da auch gegeben......
    du hättest dir sicher sein können dass wir dir sehr viele
    Tipps gegeben hätten.....:D;)....




    ach ja hab,s irgendwie verdrängt........geblitzt hat,s auch mal wieder....erlaubte 120 den Berg hoch :eek::madgo: lag deutlich drüber.....
    immer diese Ferrarirote Droge...


    seissendreck aber auch....ich glaub ich steig auch auf 850ccm und automatic um

  • Dein Tacho geht vor, oder Dein Drezahlmesser deutlich nach. :D


    Hättest du seinen angebotenen Windschatten angenommen, hättest du es ja nachprüfen können, welchen Abstecher er sonst noch so getätigt hat?!:headshk::scream::soupson:

    ........ ........

  • So wie der liebe Dieter in Celle losgefahren ist, glaube ich ihm die Anzeigenwerte ungeprüft.


    Rock on


    Gruß Gregor


    In dem Zustand hat er wahrscheinlich etwas länger das Umland von Celle durchpflügt, bis er dann irgendwann seine linke Spur gefunden hat. Auf einem Navi tippen hätte er auf jeden Fall noch nicht geschafft heute morgen......
    Gruss, Tom..

    ........ ........

  • ach ja veit,
    ein Schweißgerät hätte es da auch gegeben......
    du hättest dir sicher sein können dass wir dir sehr viele
    Tipps gegeben hätten.....:D;)....




    Oh jaaa
    hätten wir gehabt, Schweißgerät und gute
    Tips
    reichlich Tips
    und
    Würstchen


    Bis später...

  • hi Greg,


    Ich hab mich aber an Tom,s Wunsch (ähhh Anordnung) gehalten
    so lange auf der anderen Strassenseite auch Party war schoen ordentlich auf der Strasse fahren......hehe....hoffe es gibt für Allbritt keinen Ärger deswegen..;)


    lecker war auch der gegrillte Apfelkuchen...... ;) zu später Stunde

  • Hättest du seinen angebotenen Windschatten angenommen, hättest du es ja nachprüfen können, welchen Abstecher er sonst noch so getätigt hat?!:headshk::scream::soupson:



    Beim nächsten mal kommen wir gemeinsam als roter Blitz zum DD geflogen (so der Limahalter will :rolleyes: ) :D:D

    Und der Dieter darf mir gerne Windschatten geben, ist das Geblitzdingst werden ja gewohnt :rolleyes:

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • joooaaahhh........halb so wild


    wenn der Arsxx rumkommt einfach kit geben und gegenlenken....
    so ein Driftlein in Ehren ......;)



    sorry für die Bildqualität aber linke Spur und noch mit dem Foto rumhantieren
    ist echter STRESS

  • Schön zu lesen, dass das Event ein voller Erfolg war.
    Ich denke ich spreche im Namen aller derer, die nicht da waren, wenn ich sage:


    Fakten, Fakten, Fakten



    wo bleiben die Zahlen? :D;):p



    Gruß Jan


  • Wir haben nicht ganz genau ermitteln können, wie viele Kisten Bier alle geworden sind, aber ich werde morgen nochmal nachfragen, ist das okay?
    Heute war keiner mehr im Stande, zu zählen..................

    ........ ........

  • Wir haben nicht ganz genau ermitteln können, wie viele Kisten Bier alle geworden sind, aber ich werde morgen nochmal nachfragen, ist das okay?



    Die Würstchen und Die Abgaswerte nicht vergessen :D:D:D:eek:

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Abgase von den Würstchen waren nur bei Nachtschlafender, besser gesagt, morgendlicher Stunde auszumachen........über dem Lagerplatz...:D


    Es gab Leute die haben in einem kleinen Parteiähnlichem Büchlein sehr penibel mitgeschrieben was so getrunken, gesagt, und gemessen wurde......auch wenn der Begriff seeeehr schwer nachzusprechen war...;)...ähm...wie war das nochmals....


    seeiit fünfuhrdreissig kann gefffrüstückt werdennn....


    auf die braunbären...:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!