Hallo, bin neu hier und möchte mir jetzt nach langem drum herum endlich einen Mini zulegen!
Ich bin seit ein paar Jahren ein begeisterter Mini- Fan ... mein erstes Auto sollte jedoch etwas mit Airbag und ABS sein ... somit fiel ein Mini schon mal raus, denn mein damaliges Budget ließ "nur" einen Golf III mit Oettinger Tuning zu!
Der ist allerdings jetzt Geschichte und nun soll mein lang ersehnter Traum von einem Mini endlich wahr werden!!!
Ich suche etwas kleines schwarzes mit Kotflügelverbreiterungen .. am besten noch mit weißem Dach und mit nem 1,3 SPI ... kann aber auch ein 1,3 Vergaser oder 1,3 MPI sein ... schön wäre es halt mit dem 1,3l Motor!
Über eine Holzausstattung im Inneren würde ich mich sehr freuen .. der Zustand der Sitze ist mir relativ gleich!
Hauptsache ist, das der Mini noch TÜV hat und nich so am rumfaulen ist ... also ein wenig Rost ist ja OK aber keine Durchrostungen...
Also ihr könnt mir alles anbieten was ihr so habt, solange es schwarz ist ... natürlich wäre es schön wenn der gesuchte Mini einiger der oben genannten Kriterien erfüllen würde...
Mein Portemonaie lässt momentan zwischen 1500 und 2500 Öcken springen...
mfg Sepp