Wer weiss was: MPS Drexl Erreichbarkeit

• Hallo,

versuche die oben genannte Firma zu erreichen - leider vergeblich.

unter der "Contact-Nummer" kommt ne Ansage dass die Nummer nicht vergeben ist, bei der "Imoressum-Nummer" gaht eine alte Frau dran die nicht versteht was man will...

Weiss jemand wie die zu erreichen sind ? - will nicht mit dem Hänger umsonst duch die Gegend eiern.

Danke & Gruss

Achim

--
    Gruss aus München

Achim

• ????????????????????????????????

Firma MPS-Drexl Fahrzeugtechnik:

Ledererstraße 11
    82131 Gauting

Telefon: (089) 893 05560
    Telefax: (089) 893 05562

e.Mail.: c.drexl @t-online.de

Öffnungszeiten:
    Mo.-Do.: 08.00-12.30 Uhr
    und 13.30-17.30 Uhr
    Fr.: 08.00-12.30 Uhr
    und 13.30-16.00 Uhr

Sa.: 10.00-14.00Uhr
    und nach Vereinbarung

... meinst du die ??? da kommt tatsächlich "kein Anschluss unter dieser Nummer ..... ABER

Siehe Drexl Homepage: "Achtung neue Adresse: Spreestr.30 - 82538 Geretsried"

Rufst du Auskunft, fragst du neue Nummer ........

ABER 2: die Homepage wurde seit 2006 nicht aktualisiert ..... gibt es den Laden noch ?????

Max

• Die mein ich - aber die Nummern gehen nicht, ebenso wie die im Impressum. Laut HP ist die Adresse ja auch eine andere: Spreestr, 30 in Geretsried, dort gibts aber lt Auskunft die Frima nicht :-?

--
    Gruss aus München

Achim

• Mal hier versuchen:
    Minis Parts & Service
    Spreestrasse 30
    82538 Geretsried
    Tel. 08171-999090

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Die Fa. Drexl hat im Dezember in Geretsried aufgehört. Ist nach Hörensagen irgendwohin umgezogen. Weiß aber niemand so genau. Die Adresse von Gauting ist steinalt. Danach war er schon in Geretsried.

Keine Ahnung ob der noch oder wieder aktiv ist. Schick ihm doch ein email. Es gibt im Raum München aber noch mehr Mini-Hilfe.....

• ....die haben doch den Pro 7 Mini gemacht :confused: .......war doch irgendwann im Oktober/November 2006...danach wohl spurlos verschwunden....:D

zu meinem BLOG gehts HIER

• hm, dann wäre ich für einen Tipp bzgl "Minihilfe" im Münchner Raum sehr dankbar, da unser Kleiner ein bisschen Erstversorgung nötig hat bevor er in den täglichen Einsatz geht...

--
    Gruss aus München

Achim

• ...die neue Adresse wurde doch schon mal gesucht:

https://www.mini-forum.de/showthread.php…highlight=drexl
    .

Gruß, Thomas Peteja

Mini IG Oldenburg

- 71er Mini 850 von 1981 bis 1983
    - 74er Innocenti Cooper Export B 39/7 von 1983 bis heute: OL-B 3974 H
    - 96er SPI von 2004 bis heute: OL-U 8879
    - 78er Clubman Estate von 2009 bis heute: OL-TP 88 H
    - 81er Puck von 2012 bis heute: OL-EP 81
    - 96er Rover Mini Cabriolet von 2014 bis heute: OL-TP 43
    - 80er Mini Leyland Californian Gal Body Moke von 2015 bis heute: OL-TE 88 H

• Hallo liebe Mini-Freunde,

wir haben nicht aufgehört, wie es in einigen Kreisen zu hören gab, sondern sind umgezogen. Leider haben wir auf den Webserver zurzeit keinen Zugriff, so daß wir die Adresse ändern können. Für alle die uns vermißt haben:

Drexl Fahrzeugtechnik - Minipartsservice
    Kiefernstr. 9 - 82061 Neuried b.München
    Tel: 089/ 745 29531 Fax: 089/745 29577
    http://www.drexl-fahrzeugtechnik.eu
    eMail: c.drexl@online.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!