Felgen ggf. mit Winterreifen

• Hallo,
    suche wie oben beschrieben anlässlich de anstehenden Winters einen Satz Felgen. Wenn brauchbare Winterreifen drauf währen, währe das natürlich genial ;)

Da es um Winterreifen geht und ich auch nicht allzuviel anlegen wollte würden Stahlfelgen locker ausreichen. Wenns preislich drin ist, nehm ich natürlich auch gerne alu ;) (oder macht das bei winterreifen grundsätzlich keinen sinn? Sieht man ja so gut wie gar nicht :confused: )

Bietet einfach mal so an, was ihr habt

Grüße
    Simon

• Ich hab noch nen Paar Alus vom Mayfair ohne Kappen aber dafür in Weiß gelackt mit Sparcoaufkleber drauf,also nen bissl im Ralleystyle,wenn DU Die haben willst sag bescheid und mach nen Angebot.Waren für 1 Jahr meine Winterfelgen steige jetzt auf 5x12 im Winter um...

MFG Cooperfan

Zu viel Power gibts nicht,auch nicht wenn sich der Asphalt wellt :-)!!!

• Und heut hab ich noch mal nachgeschaut nen satz Stahlfelgen mit fertigen Winterreifen hab ich auch noch,aber wie gesagt die Reifen die drauf sind,sind nix mehr...

Einfach schreien wenn jemand was davon braucht und wie gesagt es muss nicht immer gegen Kohle sein,es kann auch gegen Teile sein (wenns schöne sind leg ich sogar noch was drauf :)

MFG COOPERFAN

• Hallo

was muss du denn für die Felgen haben
    oder welche Teile suchst du noch für deinen Mini zwecks tauschen

Gruß Björn

• Ich denk für die Stahlfelgen kann man ja nicht viel nehmen,20-30 Euro oder so und für die Alus will ich auch nicht die welt haben 75-80 Euro...

Suchen tu ich eigentlich alles was in Richtung Sport geht,also
    Käfig,
    Köpfe (die gemacht sind 1300er),
    Geradeverzahnte Getriebe,von mir aus auch 5 oder 6 Gang (ich weiß das gibt eh keiner ab aber hinschreiben kann ichs ja)

Sehr sehr gern hätte ich eine 1:1,5er HHKHW und Spaxdämpfer

Einstellbarer Sturz für vorne (rest hab ich schon voll einstellbar und Vorne bis her auch 1,5 grad negativ aber ich brauch einstellbar)
    Schweller und Schürzen,insbesondere vom mini 30
    Verbreiterungen vom Bluestar/Silverbullit (also die 30 Zoll die nicht so Fett sind)
    Metro Turbo Bremsen
    SPI Steuergerät 63PS mit dem großen Stecker und OHNE Alarmanlage
    eine Karosse auf der ich einen Mini aufbauen kann,die nicht all zu viel Rost hat,etc....

Wenn Du irgendsowas haben solltest lege ich gern den entsprechenden betrag drauf!

MFG Cooperfan

• Hi,

ich habe noch einen satz stahlfelgen mit 2 neuwertigen und 2 noch guten winterreifen.

bei interesse einfach kurze PN

gruß
    inno

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!