wie heißen bloß diese teile...?

  • kann mir vielleicht jemand sagen, wie die dinger über den rädern heißen? sind das die kotflügel oder wie nennt man die? klingt doof, ich weiß...


    aber ich suche einfach diese bögen über den radaussparungen. meiner hat diese üblichen billigdinger in plastik, und ich wollte doch welche in chrom haben. nun weiß ich gar nicht, wie man die nennt und wonach ich die teile-märkte absuchen soll.
    angebote von forumsmitgliedern, die einen satz verchromter wie-immer-sie-heißen im keller haben und loswerden wollen, sind auch willkommen...
    aber vor allem - bitte eine antwort! danke.:confused:

  • radkastenverbreiterungen.
    oder einfach nur verbreiterungen in edelstahl. wenn du welche haben möchtest, habe vor zwei wochen bei minispeed http://www.minispeed.de noch ca. 100 stück davon gesehen.


    auch wenn dir die orginalen nich gefallen, die musst du drauf lassen, weil die edelstahlabdeckungen nur auf die orginalen plastik aufgeschraubt werden.

    kristian cilas

  • mann, das war ja die schnellste antwort, die ich je gekriegt hab!!!!:)
    vielen dank!!!! auch für den suchtipp, ich werd da gleich mal reingucken.
    ich bin nämlich grad dabei, einen neuen mini zu kaufen... hab mir auch schon einen ausgeguckt, einen ganz tollen (mein alter mayfair ist wirklich nur noch was für ganz hartgesottene...), und das einzige, was an dem wirklich unpassend häßlich ist, sind diese plastik-radkastenverbreiterungen. die kommen als erstes neu.
    viele grüße von purzelkaefer:) :)

  • Es gibt auch originale aus Edelstahl.Sind aber Schweineteuer die Teile.
    Ich hab die Dinger zum drüber machen und bin damit auch zufrieden.Wenn du dir die Dinger holst, nimm gleich das komplette Packet mit den Leisten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!