Lenkungsmanschette erneuern nur welche?

• Hallo Minigemeinde,

so an meinem Mini ist noch die Lenkungsmanschette links defekt, jetzt meine Frage, welche benötige ich, es einmal einen satz mit 2 gleichen manschette und einen satz mit zwei NICHT identische manschette...

welche brauche ich?

hab nen normal 1000er mini bj. 89

vielen dank im voraus!

gruß tobi

• Mal was ganz anderes. Warum mußt Du das denn so genau wissen?? Ich habe einen Händler meines Vertrauens, den rufe ich an, sage was ich habe (Bj.Typ usw.) und brauche und wenn ich früh genug mit der Bestellung war, habe ich das Teil am nächsten Tag zu Hause.
    Und wenn man einen Vertrauenswürdigen Händler hat, dann gibt es meist noch einbautipps umsonst. Dann brauch ich auch nicht die genaue Bezeichnung, um zu schauen, ob der ein oder andere Händler 2 Cent günstiger ist. Weil ich hab vertrauen ;) und die Tipps sind meist meht Geld wert.:)

• Zitat von biz

Mal was ganz anderes. Warum mußt Du das denn so genau wissen?? Ich habe einen Händler meines Vertrauens, den rufe ich an, sage was ich habe (Bj.Typ usw.) und brauche und wenn ich früh genug mit der Bestellung war, habe ich das Teil am nächsten Tag zu Hause.
    Und wenn man einen Vertrauenswürdigen Händler hat, dann gibt es meist noch einbautipps umsonst. Dann brauch ich auch nicht die genaue Bezeichnung, um zu schauen, ob der ein oder andere Händler 2 Cent günstiger ist. Weil ich hab vertrauen ;) und die Tipps sind meist meht Geld wert.:)

damit ich weiß was ich bestellen muss ;)

naja ich werde morgen mal nachmessen dann sollte sich das ja von alleine lösen das peroblem, hoff ich doch mal ;)

• Hallo,
    habe meine vor drei Wochen gewechselt und habe die gleichlangen verwendet, ging problemlos. Musst nur acht geben, daß Du die Lenkung nicht verstellst.

Gruß

Julian

• Zitat von Klo-Saeufer

..Lenkungsmanschette ....benötige ich...einen satz mit 2 gleichen manschette oder einen satz mit zwei NICHT identische manschette...
    ....
    gruß tobi

Das ist nicht von Fahrzeug abhängig. Nur wenn bereits einmal ein neues Lenkgetriebe montiert wurde besteht die Möglichkeit, dass es vom neueren Typ (unterschiedliche Manschetten) ist.
    Einfach einmal nachsehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!