• N´abend miteinand´,

starte hier mal - jetzt werden alle kopfschüttelnd lachen- eine Suchanfrage nach einem Gutmann Kat für den 1000er- der Hammer kommt aber noch: bräuchte das ganze 2 x:eek:

Auch das Gerücht ist mir zu Ohr gekommen, dass Gutmann selbst wieder neu produzieren will- wer ist da besser im Bilde?

Thanx@all

Ollie

Aus Spaß wurde Ernst und Ernst muß bald eingeschult werden...

• Gutmann wird definitiv nichts nachproduzieren !
    Aussage ist von vor 3 Monaten als ich dort anrief !

Viel Glück ! Schau mal ob LIMORA noch was hat !

• Hallo ich habe vor 2 Wochen einen kompletten Kat bei Ebay ersteigert
    incl Steuergerät und Zubehör
    ab und zu tauchen dort welche auf vielleicht einfach mal abwarten und schauen

gruß Björn

• Zitat von El Gazolino

Gutmann wird definitiv nichts nachproduzieren !
    Aussage ist von vor 3 Monaten als ich dort anrief !

Viel Glück ! Schau mal ob LIMORA noch was hat !

... jepp, haben die mir schon vor ´nem Jahr erzählt ... :D

Die haben irgendwann Ende der 90er die Restbestände für ein paar Mark pro Katkit als Gesamtpaket verkloppt, die Wertsteigerung zu heute >300€ pro Katkit sind wohl sonst nur im Drogenhandel zu erzielen :cool: ...

Die Aussage hier bei Wurm über die Frage einer Anfertigung eines Nachrüstkats wie Gutmann wurde mit ungefähr dieser Aussage beantwortet "... keine Kats für Minis in Planung ... Gutmann hat unsere Technik kopiert ... " ... ;)

Ansonsten im Sommer 2006 alle im Internet vertretenen Nachrüstanbieter abgeklappert, alle mit negativem Bescheid ... :(

Ich denke mal, ab Januar 2008 werden einige Nachrüster auf den Geschmack kommen, eigentlich sollten auch C.racks und Wizzs wie Dougie hier mal am in der Mittachspause das Elektronikkästle vom Gutmann kopieren können ... ;)

• nun denn,

danke für die tip´s, dann wird´s wohl teuer über ebay irgendwann doch klappen- Limora hatte mir mal vor ca. 2 jahren Restbestände angeboten- da war aber von feinstaub und co leider noch nicht die rede und naiverweise dachte ich "brauch eh kein mensch mehr " :eek: :headshk:

so ist das leben eben...

thanks!

Aus Spaß wurde Ernst und Ernst muß bald eingeschult werden...

• Pierburg hatte mal die Teile von der Regelung für den KAT produziert aber selbst die haben die teile nichtmehr gelistet, hab damals mit nen bisschen rumtelefonieren gerade so noch nen Ventil für jemanden hier aus dem Forum bekommen, da wird wohl nur ebay noch helfen können

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!