• Hi,

hab zwar keine Nabe für dich, sag dir aber trotzdem (ungern), daß es für das Raid 1D für den Mini keine ABE gibt, musst leider eintragen lassen.
    Für das 13 D gibt´s beispielsweise ne ABE, aber nur mit Serienbereifung.

• Ich weiß, aber mit der K150-Nabe ist wohl das eintragen auch recht aussichtslos. Mit einer korrekt markierten Nabe stehen die Chancen da wohl höher. Immerhin hat das Lenkrad ein "E"-Prüfzeichen, und ich hab eine ABE für die Lederversion "Raid 1" in der gleichen Größe, in der der Mini vorkommt.

Hoffen wir mal...

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Zitat von redhotist

Für das 13 D gibt´s beispielsweise ne ABE, aber nur mit Serienbereifung.

deshalb habe ich bei beiden Minis diese Lenkräder (übrigens ohne Excenterring) auch eintragen lassen. Aber auch bei Serienbereifung hätte ich es gemacht: Es ist einfach bequemer, weil man nicht ständig die ABE mit rumschleppen muß. Ich führe nur den Kfz-Schein mit (bzw. eine Kopie davon) und gut ist es. Da steht alles zu meinem Mini drin.

• Beim Alltagsopel habe ich das genauso gehalten, eben auch wegen der nicht-Serienbereifung.

Deswegen wollte ich das im Mini genauso handhaben. Und Excenterring ist eh nicht so das Thema, da Mitteltacho. :D

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!