Hallo,
mal ne Frage: Wenn ich meinen ITG Lufi eintragen lassen will, wie und wo mache ich das am besten?
Hatte ja Minispeed oder HuGerdes im Auge, die machen doch sowas, oder? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
Hallo,
mal ne Frage: Wenn ich meinen ITG Lufi eintragen lassen will, wie und wo mache ich das am besten?
Hatte ja Minispeed oder HuGerdes im Auge, die machen doch sowas, oder? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
Bei HuGerdes am besten einfach anrufen. Weil Er bekommt auch den offenen K&N eingetragen.
Ui prima, danke für die schnelle hilfreiche Antwort! Na dann werde ich doch mal sehen, was sich da machen lässt...!:D
Kannst du auch einen Termin in Siegen machen. Das wird dann sicher auch keine kostspielige Einzelabnahme. Kontakdaten hab ich nicht da aber können dir hier wohl viele zuschicken.
In Siegen...? Welche Firma ist denn da?
guckst du Suche! Glaub nicht das dir hier einer ne direkte adresse öffentlich postet....
Alles klar & dankeschön!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!