Sitze aus Porsche 924/944/964 gesucht

• N'Abend,

ich bin auf der Suche nach einem Satz Sitze der Porsche Modelle 924/944 oder 964 für meinen kleinen. Falls jemand noch sowas abzugeben hat wäre ich um Rückmeldung sehr dankbar.

Gruß
    Lars

• ...ich hätte da noch ein Paar Sitzschalen von einem Porsche 914 incl. passender Konsolen für den Mini. Die Teile sind sehr schmal und daher sehr gut passend für einen Mini. Allerdings müssten die neu bezogen werden. Original waren sie schwarz/Teilleder, aber ich hab sie in zerlegtem Zustand bekommen.

Also 2 Schalen, 2 Konsolen und alle Schaumstoffteile. Teilweise auch das Leder.

Preisvorstellung: 200 Euro

• Zitat von dougie

...ich hätte da noch ein Paar Sitzschalen von einem Porsche 914 incl. passender Konsolen für den Mini. Die Teile sind sehr schmal und daher sehr gut passend für einen Mini. Allerdings müssten die neu bezogen werden. Original waren sie schwarz/Teilleder, aber ich hab sie in zerlegtem Zustand bekommen.

Also 2 Schalen, 2 Konsolen und alle Schaumstoffteile. Teilweise auch das Leder.

Preisvorstellung: 200 Euro

dougie
    stell sie bei ebay rein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!