Mini-Cooper , Bj.91, 10-Zoll, Käfig, usw...

  • WEGEN NEUEM PROJEKT UND AUS PLATZGRÜNDEN BIETE ICH HIER (M)EINEN MINI ZUM VERKAUF AN!

    PROUD:

    Karosserie:

    MINI COOPER, Bj.10.91
    Rot mit weissem Dach
    H4-Scheinwerfer
    Union-Jack Badges
    Blaukeil-Windschutzscheibe
    Chromscharniere für Kofferaumklappe

    - nur kleine Roststellen, keine Durchrostungen

    Motor: (läuft wie ein Uhrwerk)

    1275ccm
    1998 überholt nach Getriebeschaden.., ca. 100tkm Block gehohnt, geplant, Kopf überholt und geplant, Getriebe überholt, Kurbeltrieb feingewuchtet m. Schwungrad, KW-Zapfen poliert,
    Ansaugkrümmer bearbeitet
    Vergaser-Feintuning,
    Ölkühler
    2 x K&N-Kurbelgehäusefilter
    K&N-Luftfilter (graue BOX)+RAMPIPE
    Hochleistungszündspule
    Fächerkrümmer
    VA-BASTUCK Auspuffanlage
    viele Chromteile, Block lackiert
    Leistung: ca.55KW


    Fahrwerk:

    6x10"-Revolution + 165/70er Falken
    Hi-Lo´s rundum
    gekürzte Koni-gelb mit Rebound (Spezial-Anfertigung!) rundum
    1,5° negativ-Sturz vorne, hinten einstellbar
    Competition-Aufnahmen f. Stossdämpfer vorne
    einstellbare Zugstrebe vorne
    Cooper MK-2 Radträger
    7,5 "-Scheibenbremsanlage Cooper-MK-2
    mit Stahlflex-Leitungen
    ALU-MINIFIN-Trommeln hinten
    ALU-Donuts f. Rahmen oben
    ALU-Spiegeleier f. Rahmen unten

    Allgemein:

    - Käfig
    - Schalensitze mit Hosenträgergurten
    - Schaltung ins Wageninnere verlegt
    - Tachoei bis 200 km/h
    - Zusatzinstrumente
    - Not-Aus


    Winter 1999/2000 teilrestauriert, seitdem ca. 50.000km (nur Sommer)

    Alle Schrauben, Lager ,Gummis und Verschleissteile (ausser Kupplungsscheibe) wurden 2000 erneuert!
    Regelmässig Öl-, Ölfilter, und Kerzenwechsel
    Patina

    Mängel:

    - Schloss Fahrerseite defekt
    - leichtes Bremsrubbeln :rolleyes:


    Habe den Mini schonmal verkauft und wieder zurückgekauft :rolleyes: , nu isses mal wieder soweit *hust*

    PREISVORSTELLUNG: 4500 Euro


    1.) NUR AN ABSOLUTE LIEBHABER/KENNER ZU VERKAUFEN!
    2.) VERHANDLUNGEN NUR VOR ORT NACH TERMIN!
    3.) BITTE KEINE VORTRÄGE!

    BITTE(!!!) NUR ERNSTGEMEINTE ANFRAGEN!!!! :scream:

    Ich verschicke keine Million Bilder von der linken Schraube des unteren Querträgers oder so´n Kram! Auch keine Briefkopien und Tüv-Berichte!
    Wer Interesse hat: PN, dann gibt´s Handy-Nummer und wir machen einen Besichtigungstermin m. ausgiebiger Probefahrt in den Odenwald ;)

    Bin auch, sofern es nicht strak regnet, in Aschaffenburg auf´m Treffen anzu..ähh...treffen!

    Beste minimässige Grüße, ide

  • Jo, der Mini klingt wirklich gut, erst recht in Tunnel oder engen Gassen^^ :p

    ;)

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Was noch hinzuzufügen wäre:

    Achsschenkelbolzen, Tragarmgummis Zugstebengummis und Bremsklötze habe ich letzten Winter noch erneuert.
    Ne neue Zündspule baue ich auch noch ein ;-).

    Die Reifen sind ziemlich runter, müssen bald Neue drauf.

    Babba!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Hallo, Eichi,

    Danke Dir und willkommen im Mini-Forum ;) Solltest Du nicht an Deiner Diplomarbeit schreiben *hust*^^? :rolleyes:

    Grüßle

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Mini hat nun neuen Besitzer, wurde Forums-intern verkauft!

    Zukünftig wird PROUD die österreichischen Berge erklimmen und hinabstürmen :D

    Freue mich, daß er in gute, sympathische Hände gekommen ist! :)


    Grüße. ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Na dann Glückwunsch bzw. Beileid! :rolleyes:

    Eine Frage nur am Rande, aus aktuellem Anlaß und eigenem Interesse.

    Wie will der neue Besitzer den Mini in Österreich einführen?

    Ich dachte nur Oldtimer oder G-Kat Fahrzeuge können importiert werden :confused:


    Würde mich über kurze Aufklärung freuen. Gerne auch per PN.


    Und Ide:

    Irgendwann sehen wir Dich eh wieder mit einem Mini hier ;)


    Gruß Jan

  • Moin, Jan,

    ich bin nicht mit den Einzelheiten der österreichischen Einfuhrbestimmungen vertraut, aber es gibt immer Mittel und Wege...;)

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • oh oh IDE

    das ist doch nicht Dein Ernst....

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

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