Verkaufe: Fußmatten

• Ich lasse mich schon mal vormerken... Unter Vorbehalt, erst will ich das Bild sehen... *gg*;)

• Wenn es noch geht: gekauft. Dann schick mir per PN Dein Konto. Wenn Du noch einen zweiten Satz hast, gerne! Ich muß zwei von diesen Kleinen damit ausstatten.

• Zitat von miniwilli

Wenn es noch geht: gekauft. Dann schick mir per PN Dein Konto. Wenn Du noch einen zweiten Satz hast, gerne! Ich muß zwei von diesen Kleinen damit ausstatten.

Nö..war eigentlich schneller...:D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Man bringt Ihr mich in Stress.

Ich bring die Dinger morgen mit nach Aschaffenburg, dort könnt ihr sie direkt abholen. Da spar ich mir den Aufwand mit dem Versand. Wegen 10€ :headshk:

Wer zuerst da ist, bekommt die Dinger. Bin ca um 12 Uhr dort. Mattschwarzer Mini mit 12" Felgen

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Zitat von Afterburner

Man bringt Ihr mich in Stress.

Ich bring die Dinger morgen mit nach Aschaffenburg, dort könnt ihr sie direkt abholen. Da spar ich mir den Aufwand mit dem Versand. Wegen 10€ :headshk:

Wer zuerst da ist, bekommt die Dinger. Bin ca um 12 Uhr dort. Mattschwarzer Mini mit 12" Felgen

Geb die ganz einfach dem Metroholic, der bringt sie mir mit und regelt das finanzielle. Basta.

Ich sach doch, 3 -2 -1 MEINS :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Sind die Fußmatten noch da?

Was kostet der Versand?

Haste die auch in blau?

Kann man am Preis noch was machen?

Kann ich in Raten zahlen?

Haste noch Bilder von der Rückseite?

Wieso verkaufste die so billig? Sind die nich gut?

Ich schick dir noch 12-17PNs!!

:D :D :D :D :D :D

• Zitat von Afterburner

Gut alles klar, so machen wir das. ;)

Danke, Achim weiß auch Bescheid.

Gruß und viel Spaß auf dem Treffen...und Fingers weg von de Chickas ;)

• Immer diese Senioren :rolleyes: :headshk: :soupson:

:D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!