• hallo...

ich habe in der garage einen mehr oder weniger auseinander gebauten mini stehen.
    da ich erstens keine zeit (und auch leider nicht allzu viel ahnung habe) möchte ich ihn verkaufen.
    kann leider nicht sagen, ob der motor läuft. der vorbesitzer hat allerdings gesagt, dass er es tut.
    bei dem mini handelt es sich um einen mayfair.
    möchte alles komplett für 200€ abgeben. der mini kann in solingen abgeholt werden.

wenn sich jemand interessiert, mache ich gerne fotos und schicke sie euch zu.
    da ich mini-mäßig nicht sehr fit bin, ist das warscheinlich die beste möglichkeit für euch, zu sehen, ob ihr interesse habt.

grüße, moritz

• bilder sind erwünscht... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!