Miniausfahrt Saarpfalz

• also hier noch mal offiziell , damit es in dem anderen thread nicht untergeht :

am 08.09. veranstalten wir eine kleine ausfahrt , ausgangspunkt wird in pirmasens sein
    treffpunkt wäre die mtv-gaststätte , georgia avenue 1
    (macht mal vorschläge wegen der uhrzeit , ich denk so gg. mittag wäre ganz gut)

die geplante route : pirmasens-bitche-la petite pierre-phalsbourg-rocher de dabo , rückweg über marmoutier-saverne-dahn , dort in der nähe könnte man zum abschluss noch am bärenbrunnerhof einkehren .

alles in allem sollten wir so 4-5 stunden spass haben

teilnehmer bisher :

1. Peter
    2. chris und evtl.
    3. dieter ?
    4. Uwe
    5. Anette
    6. Alex
    7. Natalie
    8. Stefan
    9. Thomas

wer lust hat sich uns anzuschliessen ist gerne willkommen

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

Abfahrt 10 Uhr wäre prima soll ja ne gemütliche Ausfahrt werden

wär mir auch recht

sollen wir das so festhalten , 10:00 Uhr am MTV ?

sach doch mal einer was :D

• also dann brauch ich mein lunchpaket ja gar nicht mitzunehmen;)

wie viele km sind es denn insgesamt etwa? denn wenn 4-5 stunden Fahrt eingeplant sind, nehm ich noch nen reservekanister mit!

wenn ich kein so stinklangsames modem hätte, würde ich bei google-mäps nachsehen, aber leider...

mfg

Stefan

• Das sind nicht so viel ca. 230 km. Und am Schluß auf dem Bärenbrunner-Hof gibt es gut und reichlich Essen.
    Gruß Peter

[SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

• google maps sagt : 223 km – ca. 4 Stunden, 24 Minuten

da sollte ein tank für reichen ;)

edit : mist , zu langsam, der peter war schneller ;)

• Zitat von Uwe21

Was heißt hier am schluß ein Saarländer muß mindestens alle 2 Stunden essen. :scream: :scream: :scream:unn dann :D

Nagut in Savern ist ja Halbzeit, eventuell bekommst Du von den F was zum Beißen.:D ;)

• so, meine freundin kommt auch mit...brauche ja nen copiloten , der mir die kurven ansagt^^

hab mir eben mal die karte angeschaut; laut derer hört die fahrt bei dieser gasstätte irgendwo in der pampa auf, ist das korrekt?
    ich fänds irgendwie besser wenn alle wieder zum ausgangsort zurückkehren ( und sei es nur, damit ich wieder zurückfinde:rolleyes: )

• Zitat von MK II

so, meine freundin kommt auch mit...brauche ja nen copiloten , der mir die kurven ansagt^^

hab mir eben mal die karte angeschaut; laut derer hört die fahrt bei dieser gasstätte irgendwo in der pampa auf, ist das korrekt?
    ich fänds irgendwie besser wenn alle wieder zum ausgangsort zurückkehren ( und sei es nur, damit ich wieder zurückfinde:rolleyes: )

Keine Sorge das bekommen wir schon hin.;)

• na, dann werd ich mein leben mal euch saarländern anvertrauen...:D

ich denk ich werd direkt nach ps kommen, oder trefft ihr euch irgend wo auf dem weg dorthin, wo ich vorbeikomme?.....

• Zitat von MK II

na, dann werd ich mein leben mal euch saarländern anvertrauen...:D

He heh Pirmasens ist direkt in der Pfalz. Da wo das Schild auf der Autobahn steht Wenden erlaubt zwischen Zweibrücken und Homburg beginnt erst das Saarland. Aber die haben wir ja auch gern.:p :D
    ich denk ich werd direkt nach ps kommen, oder trefft ihr euch irgend wo auf dem weg dorthin, wo ich vorbeikomme?.....

Ja klar dort fahren wir ab.

• Zitat von MK II

na, dann werd ich mein leben mal euch saarländern anvertrauen...:D

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :madgo::scream::madgo:

;)

• Na ich werd mal sehen, vielleicht finde ich Zeit, zu euch zu stoßen...;)

Ach übrigens, Uwe: Der Link http://www.miniszenesaar.de hätte mich ja intetressiert, aber gibts die Seite überhaupt??:D

P.S. Wie alt seid ihr alle eigentlich? Nicht dass ich nachher wieder der Außenseiter bin...^^

• Zitat von P403n!x

P.S. Wie alt seid ihr alle eigentlich? Nicht dass ich nachher wieder der Außenseiter bin...^^

Ich glaub net, oder soll ich Dir mein Enkelchen vorführen????:p ;) :D

• Ach was, chris, oder sollt ich sagen: "minister of silly walks"? alles nur spaß. ich bin nicht fremdenfeindlich;)

PS: also ich bin zwonsch jahre alt (und mein mini auch)

• Primaklasse, ihr seid mir doch direkt sympathisch...

Nur eben so pro forma: Ich bin 21 Jahre alt (aber auch nur gerade so, Geburtstag war am 29.08.!):D

Na denn steht dem Vorhaben ja fast nichts mehr im Wege, muss nur sehen dass ich auch Zeit hab. Dann werd ich mich wohl noch mit Uwe absprechen, können ja dann zusammen nach PS kommen (So als kleine Mini-Karawane auf der Autobahn...)

Aber wie gesagt, erst mal sehen wie das zeitlich hinhaut!:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!