mittiger auspuff...welches modell, welche kosten...?

• hallo...

ich weiss nicht ob ich in diesem forum mit meiner frage richtig bin...

ich habe den standard-auspuff an der linken seite verbaut und möchte gerne einen anderen, der mittig am heck steht...

da ich noch recht neu in sachen mini bin wäre ich für ne empfehlung sehr dankbar...das teil kann ruhig den ohnehin schon kernigen sound etwas hervorheben...:cool:

schönen gruss
    michael

ps: ich hätte dann auch eine kaum gefahrene standard-anlage zu verkaufen...;)

• Hallo,
    solltest du dir vielleicht nochmal überlegen. Ich hab nen mittigen drunter und das hat zur Folge, dass immer die Abgase durch die hinteren Klappfenster reinkommen. Möglich dass mein Kleiner was qualmt, aber vermutlich nicht mehr als andere auch.

Gruß Carsten

• Zitat von Carsten43

Hallo,
    solltest du dir vielleicht nochmal überlegen. Ich hab nen mittigen drunter und das hat zur Folge, dass immer die Abgase durch die hinteren Klappfenster reinkommen. Möglich dass mein Kleiner was qualmt, aber vermutlich nicht mehr als andere auch.

aber dann müsste das ja bei dem seitlichen zumindest auf der fahrerseite auch der fall sein...ich glaub dein mini qualmt wirklich n bißchen viel...

wir können ja tauschen...kriegst meinen linksseitigen und ich den mittigen...gern gegen zuzahlung, wenn es das wert ist...:)

• Zitat von austin-mini.de

Auch wenn man vorwärts fährt?:D

Hatte ich bei meinem 1000er mit dem Bonini auch. Am schlimmsten auf der Autobahn, da standen einem fast die Tränen in den Augen.

Der 1300er mit der komischen RC40 Doppelrohr(röhrchen) macht das komischerweise nicht.

Nils

• nen Supersprint VSD + ESD 2x60mm DTM mittig liegt bei etwa 400-430€+MwSt (im normalem KFZ zubehör)

von Remus gibts noch nen ESD 2x70mm DTM mittig, da weiß ich den Preis allerdings nicht, den hab ich mir nicht rausgesucht da mit der supersprint mehr zusagt auf den ersten blick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!