Motorsportteile Felgen 6x12 mit A048 und Sitze

• Hallo,

Habe noch einen Sabelt Racer Vollschalensitz 5 oder 6 mal gefahren mit Konsole passend für Mini. Er ist schwarz. 2 Jahre alt habe ihn so selten gefahren, da ich auf GFK Sitz gewechselt habe. Also wie neu.

Ultralight Felgen in 6x12 ET03, schönes Tiefbett. Fast wie neu. Darauf Yokohama A048 165/55 12, 2 noch halbes Profil und 2 noch 80 % würde ich sagen.

Satz original Minilight Felgen mit Falken 165/60 12 mehr als halbes Profil, also noch lange fahrbar. Felgen sind in British Racing Green.

Macht mir einfach einen Preis, aber ernstgemeint bitte.

MfG Basti

• habe mich mit dem namen nicht vertan, sind nur andere kappen drauf, habe dir ein Bild geschickt auf meinem Mini. das Bild ist leider zu groß für das Forum.

MfG Basti

• Zitat von GTI-Schreck

habe mich mit dem namen nicht vertan, sind nur andere kappen drauf, habe dir ein Bild geschickt auf meinem Mini. das Bild ist leider zu groß für das Forum.

MfG Basti

die felgen in british racing green würden mcih auch interessieren...bitte auch ein bild an mich...danke...:)

• also die felge im anhang is ne supAlight felge... wobei der name eigentlich wurscht is, da sie nicht auf der felge vermerkt ist...

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Also die Felgen würden mich schon interessieren.
    (Ultralight).
    Vielleicht kannst mir mal ein bild von machen.

Auch verrückt nach so n scheiß?

• Die Ultralight interessieren mich auch brennend!
    Muss sowieso bald Reifen wechseln, da meine durch defekte Spurstangenköpfe schief abgefahren sind... Da würde das ja gut passen!! :D

• hallo,
    was hast du dir preislich vorgestellt für den sitz?
    brauche einen weil ich mir gerade einen mini für die bct fertig mache.
    hat der auch eine fia-dmsb zulassung?
    bilder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!