Hallo ihr mit Minifahrer und Fahrerinnen.
Ich heiße Sascha, komme aus Wiesbaden und bin 18 jahre alt und habe mir heute einen Mini British Open baujahr 1999 gekauft.
Außer einem an vielen Stellen nicht mehr schönen Lack ist der Kleine in einem superben zustand! Untenrum keinerlei Rost! Gar kein Rost! Noch nicht mal Flugrost!
Der Erste besitzer soll ihn komplett mit Rostschutz behandelt haben. Nur an den Stoßkanten zur Tür ist unter dem lack ein wenig Rost und unter den Frontscheinwerfern, aber das werde ich nach und nach machen und machen lassen.
Viele werde jetzt wahrscheinlich denken: "Och nö, wie kann man so einem 18 Jährigen nur so ein (schönes?) Auto in die Hand geben, der rast es doch nur kaputt!", aber derjenige irrt! Ich bin kein raser, fahre auch eine Harley und bin ein absoluter Liebhaber. ich genieße lieber, anstatt zu rasen und spreche auch kein: "Aldä was geht ab un so", NEIN! Ich spreche anständiges deutsch und bin keiner von den hängengebliebenen Golf GTI, Honda Civic etc. fahren. (Soll keine Diskriminierung dieser Personen sein!)
Ja, ich denke das wars erst mal zu meiner Person, falls noch Fragen sein sollten, einfach fragen.