10.Bergische Ausfahrt

  • ;)

    Zitat von MeNz666

    Calaidos: Dormagen!?Hab ich mich da Verlesen!?Hab mal in Dormagen gewohnt bzw. bin da groß geworden.Wie issn dein Nummernschild!?(Merk mir die Autos eigentlich immer am Nummernschild).Wie is denn die Strecke für die Ausfahrt und wer kommt ausm Oberbergischen,der mich evtl. Mitnehmen würde!?Hab ja immernoch keinen Mini, würde aber Trotzdem gern(wenns irgendwie geht) Teilnehmen...


    Grüsse,


    MeNz666


    Hiho,


    und eben jener Mahony aus Dormagen ist mein Liebster ;) und weils zur Bergischen nunmal sehr viel näher aus Dormagen (wo Dirk wohnt) zu fahren, als aus Krefeld (wo ich wech bin)... Mein Nummernschild: KR-BY-54. Der Kleene ist, wenn ich denn selbst fahre, nicht zu verkennen, er ist dunkelrot metallic mit schwarzer Haube und gelben Sonnen auf den Felgenmittelkäppchen (wobei man die sicherlich beim Fahren nicht wirklich erkennen kann), ausserdem liegt Gundi die Giraffe hinten auf der Ablage und ein Ministrolche Aufkleber ziert die Heckscheibe ;) Unnu Schulz mit dem Fred hier, weiter gehts hier

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!