Hi, suche dringend rote Sicherheitsgurte für meinen roten
Inno, des Weiteren eine linke Türverkleidung vom 1001 in schwarz
Gruß Michel
Hi, suche dringend rote Sicherheitsgurte für meinen roten
Inno, des Weiteren eine linke Türverkleidung vom 1001 in schwarz
Gruß Michel
Hallo,
habe noch rote sicherheitsgurte hier rum liegen, vorne und hinten, halt ohne schrauben etc- aber bekommst du ja überall,
preis dachte ich so an 250 € da einer neu ca 138€ kostet (minimotorsport)
haben leichte gebrauchsspuren, habe mal versucht stellenweise zu reinigen, geht ganz gut
Bei interesse melde dich einfach
Viele Grüße
Christian
puuuuuh,.....ääähem......
da hatte ich ja richtig Glück bei meinem Kauf hier
60.- für einen ganzen Satz v.+h. in rot.
leute wollt ihr wohl wieder auf den Boden zurückkommen
da kriegst ja fast nen ganzen Mini für...........
howlowcanyougo
Zitatleute wollt ihr wohl wieder auf den Boden zurückkommen
da kriegst ja fast nen ganzen Mini für...........
du sprichst mir aus der seele lach ,
nur wenn ich mal was sage werd ich immer angemeckert ggg
Zitat von Master-MiniAlles anzeigenHallo,
habe noch rote sicherheitsgurte hier rum liegen, vorne und hinten, halt ohne schrauben etc- aber bekommst du ja überall,
preis dachte ich so an 250 € da einer neu ca 138€ kostet (minimotorsport)
haben leichte gebrauchsspuren, habe mal versucht stellenweise zu reinigen, geht ganz gut
Bei interesse melde dich einfach
Viele Grüße
Christian
Hallo Christian,
sind alle vier Gurte noch in Ordnung (Spannung etc.)?
Weißt Du, ob Deine in meinen Balmoral Bj. 95 passen würden?
Sonnengruß
Vivian
@ howlowcan you go; nen mini für 250 €, klasse, sag mir wo ich den bekomm, da schlag ich zu. Da hattest du wohl echt glück mit den 60 € rechne mal die kohle zusammen wenn de einen komplettsatz neu kaufst... OK?
so vivian nun zu dir: Hatte die nie bei mir verbaut, hab die aber von Minispeed gekauft, haben mir versichsert das die in Ordnung und funktionstüchtig sind.
So bis dann- Lg Christian (der sich mal noch auf dem Boden befindet...)
Zitat von Master-Mini@ howlowcan you go; nen mini für 250 €, klasse, sag mir wo ich den bekomm, da schlag ich zu. Da hattest du wohl echt glück mit den 60 € rechne mal die kohle zusammen wenn de einen komplettsatz neu kaufst... OK?
so vivian nun zu dir: Hatte die nie bei mir verbaut, hab die aber von Minispeed gekauft, haben mir versichsert das die in Ordnung und funktionstüchtig sind.
So bis dann- Lg Christian (der sich mal noch auf dem Boden befindet...)
Hallo Christian,
könntest Du mir ein Foto von den Gurten senden? Dann kommen wir vielleicht ins Geschäft...
Herzlichen Dank und Sonnengruß
vivian@mussgay.com
Hey Vivian
wenn du bisschen geduld hast mache ich das gerne, bin zur zeit nicht zu hause, hab morgen spätdienst, werd das dann machen
Viele Grüße aus dem Westerwald
Christian
Zitat von Master-Mini@ howlowcan you go; nen mini für 250 €, klasse, sag mir wo ich den bekomm, da schlag ich zu. Da hattest du wohl echt glück mit den 60 € rechne mal die kohle zusammen wenn de einen komplettsatz neu kaufst... OK...
Also ich hab für den Schlacht Mini nur 150€ bezahlt und da war dann mehr, als nur die roten Gurte zu gebrauchen.
Man braucht nur etwas Geduld:D
wenn ihr solche "schlacht"-minis für das geld nochmal an der hand habt, dann meldet euch bitte- kann sowas gebrauchen und für das geld finde ich nix
bis dann
Gruß Christian
wenn de unbedingt rote gurte willst,geh auf n schrottplatz und hol dir welche von fiat chinquecento,die kosten dich im normalfall n fufi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!