Hallo, hat jemand eine Idee wie man problemlos den inno-
Tank wieder einbaut, obwohl man kaum an die Zugschraube
links kommt?
brauche dringend Hilfe!!!!
Gruß Michel
Hallo, hat jemand eine Idee wie man problemlos den inno-
Tank wieder einbaut, obwohl man kaum an die Zugschraube
links kommt?
brauche dringend Hilfe!!!!
Gruß Michel
du meinst die verbindungsschraube zwischen dem oberen und unteren halteband des tanks??
mit einer 1/2" nuss (oder 13mm) einem gelenk, gefolgt von einer möglichst langen verlängerung und gekrönt von einer ratsche sehe ich da gar kein problem.
da ich dir nicht über die schulter schauen kann, hast du die haltebänder an der o.g. langen schraube getrennt, oder versuchst du die untere befestigung durch den kofferraumboden mit eingebautem tank anzusetzen?
beschreib mal genauer, wo der schuh drückt....;)
Hi,Andy,
..an der langen Schraube getrennt, also ich muß in der Mitte die Verbindung schaffen, die ganze Sache ist so auf Zug, dass ich beide Teile der Bänder nicht zusammen bekomme, auch ist zu wenig Platz zwischen Karosse und meinen Fingern
kaum zu denken an Nuß und Verlängerung und Gelenk, Tank sitz nun hinter der Halterung des Fangbandes vom Kofferraumdeckel, ich bekomme die beiden Bänderteile überhaupt nicht zusammen gezogen???
Gruß Michel
hallo michel,
ist der tank eventuell nicht ganz an seinem vorderen anschlag oder sitzt er zu hoch?
zugänglich muss die schraube ja irgendwie sein, die hat man ab werk auch nicht hineingezaubert...oder doch:D ???
also ich würde jetzt wie folgt vorgehen:
- sicherstellen, dass der tank nicht weiter nach vorne geschoben werden kann und unten mit der schweißnaht/kante den kofferraumboden berührt, bzw nur wenige zehntel spalt hat
- die bänder mit einer noch längeren schraube zusammenziehen, dabei die schraube mit einem greifer ansetzen (der greifer ist halt dünner als die finger..) und mit 1/4 zoll ratschenequipment (die kleine ratsche), wie beschrieben, vorspannen.
- wenn das soweit gelingt, die längere schraube gegen das original austauschen.
ich wünsch dir was!!
Hi,Andy vielen Dank erst mal werde das morgen mal probieren
Gruß Michel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!