... das teil will mich ärgern!!!
gestern ging alles noch so lala, heute nach ca. 20km geht der 2. gang nimmer rein! mit kraft ja, dann aber geräuschen mit zwischengas wie als ob das getriebe neu ist, gut mir egal, ich kann auch mit zwischengas fahren, beim W50 ging das auch nicht anders aber meine frau ...... bevor ich jetzt bei e-... mir einen kompletten motor schiesse (langsam reich mir das hier ;-)) denke ich doch nochmal über ein 3. mal ausbauen nach, die frage was es kostet, reicht bei dem "symptom" der ring für maximal 20 Euro, oder kann es noch mehr "erwischt" haben?, schlussendlich kommen nochmal paar dichtungen +versandt dazu, wären wir auch schon wieder bei 30-40 euro, sonnabend motor raus, sonntag rein, wochenende versaut, familie am "bre....."
für das 20 euro teil würde ich mir den stress evtl. nochmal machen, kann es aber auch sein, das es den synchro-körper mit erwischt hat (?) kommt sowas vor?, dann lohnt es sich schon fast nich mehr ... für das geld gibts gebrauchte motoren mit getriebe komplett zum "reinhängen"...