bin auch neu....

• hallo zusammen...

morgen ist es soweit, da werde ich meinen mini british open bj. 85 in empfang nehmen...!!!

nach der probefahrt heute bin ich sehr gespannt was mich im alltag erwartet...:-)

übrigens schönes forum hier...man sieht mich ab jetzt warscheinlich öfter...;-)

grüsse aus düsseldorf

ps: sind hier noch weitere düsseldorfer unterwegs und welchen werkstätten vertraut ihr eure minis an...?

• Herzlich willkommen.
    Aber beim Baujahr meinst Du doch bestimmt 95 oder ;)

Gruß jan

• Zitat von JanCooper

Herzlich willkommen.
    Aber beim Baujahr meinst Du doch bestimmt 95 oder ;)

Gruß jan

stimmt...85 is mein roller...;)

• Hallo und willkommen im Forum

Zitat von knitterfrei

nach der probefahrt heute bin ich sehr gespannt was mich im alltag erwartet...:-)

:D :D ne menge Spass, ein Dauergrinsen, interessierte Blicke und jeder dritte ältere Herr an der Waschbox hatte als erstes Auto einen Mini, deshalb dauert waschen etwas :D
    natürlich dürfen etwaige Zipperlein des Minis nicht ausser acht gelassen werden :cool:

viel Spass dabei und hier im Forum
    David

• da hast du wohl recht...das dauergrinsen will mir grad nicht mehr entweichen.
    ..;-)

aber es macht auch zuviel spass mit dem gerät zu fahren...bin schwer beeindruckt...!!!

von der grösse her...bin 1,87 meter...geht es auch grad noch...ich überleg ob ich mir nicht diese verlängerungen hol mit denen die sitze dann etwas weiter nach hinten gehen...

soweit erstml aus düsseldorf...erstes fazit: phänomenales auto...:D

• Zitat von knitterfrei

...erstes fazit: phänoMINIales auto...:D

:D Dem ist Nichts hinzuzufügen.
    VIel Spaß hier...

Gruß Jürgen

• Tachchen Knitterfrei,

Herzlichen Glückwunsch.

Viel Spass mit deinem Mini brauch ich dir nicht wünschen, den wirst du garantiert haben. Hab bisher nichts gegenteiliges von anderen Minifahrern gehört. Wäre auch schwer vorstellbar!!!

Bin auch aus Düsseldorf, der Mini wird aber für Reparaturen die ich nicht durchführen kann und zur Tüvabnahme nach Neuss zu Kestel gebracht. Sind ganz nett da, kann ich nur empfehlen. Und wirklich weit ists auch net.

Man könnte aber auch mal im Meilenwerk Düsseldorf schauen obs da eine Werkstatt für den Mini gibt. Hab ich selbst noch nicht nach geschaut.

Schönen Gruß

Ümit

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!