Suche ganz bestimmtes Bild!

• Ich suche ein ganz spezielles Bild von einem Mini, weil ich es als Vorlage brauche. Ich brauceh den Mini direkt von Vorne und in schwarz/weiß. Es sollten keine graustufen sein. Am besten wäre eine Zeichnung. Und es sollte keine Tiefen haben das heißt also es sollte eindimensional sein.

Ich stelle wahrscheinlich sehr hohe anforderungen an ein einfaches Bild, aber soll ne Überraschung für jemanden werden.

Hat einer von euch eine Ahnung wo ich sowas finde? Ich finde einfach nichts in der Richtung. :crying:

Bin noch neu inder Miniszene und kann die Hilfe gut gebrauchen.
    :rolleyes:

<<-- Klick druff und komm rin :rolleyes:

• Hi Schnecke,

kennste jemand, der eine Digitalkamera + Computer hat?

Foto machen, mit Bildbearbeitungsprogramm vergrößern und auf dünnes Papier ausdrucken, durchpausen oder mit drübergelegtem Pergamentpapier nachmalen/zeichnen.

Glaube so müssts gehen:D , kannste ja mehrere fotos machen, und dir den besten Winkel aussuchen.

Gruß Matz

PS, auf die Art mit den Fotos (noch nicht Digital!) ham wir unser Logo gemacht:
    http://rz-home.de/~kwinter/wwmc20.html

1.3i SPI Bj 96, AHK 500/370kg, ab Kat RC40, 4Kolben-Metro-Bremse
    Member of MINI-Club- Montabaur/Ww

• Ich wollte es mir ja einfach machen, bin ja doch ein wenig faul:rolleyes: . Also falls jemand was findet wäre das echt super. Wenn nicht werde ich wohl wirklich Appausen müssen. Ich werde noch ein paar tage weiter suchen und dann wahrscheinlich Appausen.

• Bevor du anfängst ab zu pausen kannst auch lieber das Logo von unser IG bearbeiten. Die Grünanteile herausfiltern, und danach von Hand alles bis auf den Mini raus schneiden!
    Dat geht bstimmt schneller als Pausen.

Hier: (auch ne art Werbung für nen Club zu machen :D)

Das Pik müsste eigendlich bei uns im Club irgendwoh noch in einer Vektorgrafik vorhanden sein. Aber ich probiere selbst vergeblich daran zu kommen. :D

• Sußer vielen dank. Das war es was ich gesucht habe. Jetzt kann ich mich langsam an die arbeit machen. Danke nochmal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!