Bin grad auf der Suche nach Fächerkrümmer für meinen kleinen. Hat jemand erfahrung mit so nem ding auf nem 1,3 spi? Würd mir bei albrit einen bestellen.
Fächerkrümmer auf 1,3i
-
-
Hab selbst keine Erfahrung damit, aber meine gelesen zu haben, daß der Unterschied vom Serienkrümmer des SPI zum Fächer so gering ausfällt, daß es nur bei wirklich massiv modifiziertem Motor Sinn macht.
-
Hab einen LCB an meinem SPI, bringt aber leistungsmäßig nichts. Hatte mir den nur geholt weil mein originaler Krümmer hinüber war.
-
Schau mal bei Minispeed (http://www.minispeed.de) rein, die haben auch sowas.
Meiner Meinung nach empfehlenswert, weil das Flexstück am Serienkrümmer doch recht anfällig ist...Und ein MUSS, wenn Sport-Lufi und Sport-ESD drin sind!!
-
Ein verantwortungsvoller Händler oder Ratgeber wird von dieser Ausgabe/diesem Einkauf abraten, da es keinen technischen Vorteil bringt.
Wenn das Serienteil defekt ist CAEG372 Fallrohr mit CAEG375 Verbinderrohr verwenden. Das eliminiert die Gefahr das zu tiefe Flexstück zu zerstören.
Andreas Hohls
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!