• Hallo zusammen :)
    mal sone frage, kann sein das diese schon oft gestellt wurde, aber gefunden habe ich bis jetzt noch nix! :confused:
    und zwar, wollte ich meinem 98er mini einen mkI grill verpassen, was kommt da für arbeit auf mich zu? hat jemand erfahrung damit :rolleyes:

• ... ich mich recht erinnere, ist der Schnurrbartgrill nur mit der Frontmaske verbunden, d.h. die obere Chromleiste ist in einem Stück und hat keinen Kontakt zu Motorhaube.

Das bedeutet:

Zierleiste von der Motorhaube abnehmen und Zierleistenhalter (angeschweißter Blechfalz) von der Motorhaube abtrennen. Das erfordert sicher anschließende Lackarbeiten.

Sonst sollte das passen .......

Max

• Habe ich gerade gemacht, wenn du einen findest ,der einen Schweißpunktbohrer hat unbedingt damit machen , der trennt nur das Blech welches weg kann und läßt den Rest relativ unversehrt, sodaß du mit einer reparaturlackierung auskommen solltest ( heißt nur Haubenunterkante)

• musst du mal in der erweiterten suche unter krosserie nach mk1 + grill suchen. alternativ einfach schnauzbart.

• wenn du dich geschickt beim haubenleisten abmachen anstellst sind KEINE lackierarbeiten nötig :) bei mir gings auch so !

p.s. sieht super aus :)

zitat: "immerhin haben wir den rally monte
    carlo siegerwagen von 1966 in 4 tagen vollrestauiert...."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!