Hallo zusammen
mal sone frage, kann sein das diese schon oft gestellt wurde, aber gefunden habe ich bis jetzt noch nix!
und zwar, wollte ich meinem 98er mini einen mkI grill verpassen, was kommt da für arbeit auf mich zu? hat jemand erfahrung damit
Schnauzbartgrill
-
-
... ich mich recht erinnere, ist der Schnurrbartgrill nur mit der Frontmaske verbunden, d.h. die obere Chromleiste ist in einem Stück und hat keinen Kontakt zu Motorhaube.
Das bedeutet:
Zierleiste von der Motorhaube abnehmen und Zierleistenhalter (angeschweißter Blechfalz) von der Motorhaube abtrennen. Das erfordert sicher anschließende Lackarbeiten.
Sonst sollte das passen .......
Max
-
Habe ich gerade gemacht, wenn du einen findest ,der einen Schweißpunktbohrer hat unbedingt damit machen , der trennt nur das Blech welches weg kann und läßt den Rest relativ unversehrt, sodaß du mit einer reparaturlackierung auskommen solltest ( heißt nur Haubenunterkante)
-
musst du mal in der erweiterten suche unter krosserie nach mk1 + grill suchen. alternativ einfach schnauzbart.
-
Eine recht elegante Lösung findest Du bei Florian auf der Website unter Tipps & Tricks... http://classicmini.de/
-
wenn du dich geschickt beim haubenleisten abmachen anstellst sind KEINE lackierarbeiten nötig bei mir gings auch so !
p.s. sieht super aus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!