Wegfahrsperre (aarrgghh)

• Nabend zusammen

Heut hab ich endlich meinen kleinen angemeldet. Ich schön Kennzeichen drangepappt und alles fein gemacht.
    Will ne kleine Runde mit meiner Mum drehen seh ich das die Batterie leer is und nix mehr funzt.
    Nungut ich aufgeladen heute Abend nochmal probiert alle Lichter hell erleuchtet bis auf die Wegfahrsperre.
    Die is irgendwie tot seit heut Abend. Ich habe eine Nachträglich eingebaute wo man so einen kleinen Stift reinstecken muss und dann sollte sie eigentlich gehen.
    Aber das Ding is einfach tot. Normalerweise Blinkt sie immer und wenn man diesen Stift reinsteckt leuchtet sie und an dem Stift ist sone LED die leuchtet auch dann nimmt man den Stift wieder weg und alles ist aus und man kann den Motor starten.
    Es handelt sich hier um einen 94er SPI.
    Falls jemand Rat weiß ich wäre sehr dankbar drum.
    Schönen Abend noch

gruß Heinrich:(

• .... Wegfahrsperre nachträglich eingebaut ist, lässt sie sich auch wieder ausbauen .......

In meinen Augen ohnehin nutzloser Müll ... wer dein Auto klauen will, wird das tun ... mit oder ohne Wegfahrsperre.

Der Professionelle Autoklauer "knackt" nix mehr ... der fährt mit einem Abschleppwagen im ADAC-Look vor und hebt das Auto am Hellichten Tag aus der Parklücke.

Schmeiß den Kasten sinnfreier Elektronik (die Wegfahrsperre) so weit du kannst .......

Max

• Hat sich erledigt

Nach STUNDENLANGEM suchen hinter und unter dem Amaturenbrett hab ich den Fehler gefunden. Es war nur ein verdammter Stecker.
    Mein Vater meinte heute nur zu mir: So lernt man wenigstens sein Auto mal kennen :madgo:

Naja schönen Abend noch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!