12" felgen und reifen

• moin,
    biete meine 12" felgen mit reifen an.

die reifen sind 165er. die dot war irgendwas mit um die 40. woche 05.(bitte nicht festnageln kann noch ma gucken)
    das profil ist ca 6mm

die felgen haben keinen bordsteinkontakt. sind eigentlich in gutem zustand nur da wo mal die gewichte waren sind die nen bisschen "angeranzt". müßten 4,5x12" sein. die radschrauben würde ich mit dazugeben. ein oder zwei sind aber nicht mehr die schönsten.

bei dem preis dachte ich so an vb 240 euro.

ihr könnt mir ne pn schicken oder mich anrufen:0177/6720106.

mfg malte

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

• hallo malte um welche felgen handelt es sich genau ?
    es gibt in der angegebenden grösse verschiedende felgen .

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• die reifen sind falken 165/60 r12 und das design ist minilite (denke ich). mein rechner kackt meim hochladen immer ab. obwohl ich die schon extrem klein gemacht habe. kann aber gerne bilder zuschicken.
    der standort ist in steinhude bei hannover.
    gruß malte

• so leute! die dinger müßen wech. ich sag mal gebe die auch für 200 wech. das ist aber meine unterste schmerzgrenze.
    die sind noch echt ganz gut! habe nur keine verwendung und als studi braucht man heutzutage jede mark...

gruß malte

• würde die mit hermes versenden. in 2 paketen a ca. 9euro. also versand 18 euro.
    gruß malte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!