Baujahr:
1973-1984
Modell / Sondermodell:
Mayfair Sport
Laufleistung km:
seit resto ca. 6000
TÜV / AU:
Pickerl neu
Motor / PS:
1100er ca. 65PS
Farbe:
Tahiti-Blau mit Marine gemischt und Metallic
Mängel / Rost:
Kleinigkeiten fehlen, Rost fast nix, ist ja frisch-Resto im März 07
Standort PLZ:
Bez. Leoben/Stmk Österreich
Preisvorstellung:
um die 4000,-
Also es handelt sich um meinen Mini, der ja mit soviel Nerven restauriert wurde. Nun fehlt mir leider Geld und Zeit, mein alltags Auto ist auch gerade kaputt gegangen. Es fehlen grad noch die Holzleisten im innenraum, da ich auf Wurzelholzamatour umgebaut habe. Er ist komplett Restauriert, hat die Polyethyren Rahmenlager drin, ein 1100er Motor ist verbaut, der Kopf wurde etwas beschliffen, eine RC40 Anlage mit Fächerkrümmer und Alu Ansaugbrücke ist verbaut, hab auf Leichtbau gemacht: Dämmungen, unnötige Bleche, Heizung, etc raus. Es wurden sehr viele Neuteile verbaut, und es gibt massig Zubehör dazu, welches den Preis rechtfertigt (2. Getriebe, 2 Stoßstangen-neu, Zusatzscheinwerfer, Glühbirnen, Rücklichter, Heizung, Kühler, paar Blechhalterungen, Keilriemen,...)
Würde auch gegen Rollbare Karosse mit Aufzahlung tauschen, da ich ein neues Projekt plane, vorerst brauch ich allerdings Geld-diese Tatsache bringt mich zu der Wahnsinnstat meinen Mini zu verkaufen. Wer ihn kauft, sieht mich weinen:(
MFG