[SUCHE] W&P Verbreiterungen mit Keder dringends für 12"

• Hallo,
    ich habe einen gebrauchten Satz, allerdings W&P Nachbau. Sehen so aus:

Sind derzeit lackiert, wie auf dem Bild, Oberfläche ist einwandfrei. Keder bräuchtest Du neu denke ich, ich würde Dir aber bei legen was ich noch gebraucht habe, weiß nicht ob vollständig, muss ich erst prüfen.

Sag bescheid, wenn Du Interesse hast....

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Zitat von mini35

Hallo,
    ich habe einen gebrauchten Satz, allerdings W&P Nachbau. Sehen so aus:

Sind derzeit lackiert, wie auf dem Bild, Oberfläche ist einwandfrei. Keder bräuchtest Du neu denke ich, ich würde Dir aber bei legen was ich noch gebraucht habe, weiß nicht ob vollständig, muss ich erst prüfen.

Sag bescheid, wenn Du Interesse hast....

... falls er sie nicht will ... ich such auch noch und schwarz ist genau meine Farbe! :D

es ist kurz vor fünf vor halb:

• Zitat von FritzPille

... falls er sie nicht will ... ich such auch noch und schwarz ist genau meine Farbe! :D

Die Verbreiterungen sind nicht schwarz lackiert, sondern anthracite metallic, der Mini auf dem Bild hat auch diese Farbe ;)

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Zitat von mini35

Die Verbreiterungen sind nicht schwarz lackiert, sondern anthracite metallic, der Mini auf dem Bild hat auch diese Farbe ;)

boar ... meine Augen :eek:

:cool:

//Edit: Lackieren geht immer, sollten aber unbeschädigt sein!

es ist kurz vor fünf vor halb:

• Ich hätte davon noch einen Satz rumzuliegen:

http://www.minisport.com/classic-mini-s…es-product.html
    Allerdings kein Keder mehr dabei, dafür sind die Dinger nicht aus GFK, sondern aus einem Kunststoff der flexibel ist (ähnl. der Silverstone Verbreiterungen), was das Anpassen am Auto deutlich einfach macht.

Verbreiterungen sind nagelneu, schwarz und würden 40 Euronen + Versand kosten.

Gruß Jürgen

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!