• :madgo:
    hat schon mal irgendwer die sch.... stoßstange abgebaut?
    ich habe eben alle schrauben die dranwaren abgerissen! das ist glaube ich aber normal. wer da schon die gleichen erfahrungen bitte mal melden.
    ich werde noch blöd mit der ******e. jede schraube die ich anfasser reißt!
    wirklich egal welche.

gruß bert

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

• Zitat

hat schon mal irgendwer die sch.... stoßstange abgebaut?
    ich habe eben alle schrauben die dranwaren abgerissen! das ist glaube ich aber normal. wer da schon die gleichen erfahrungen bitte mal melden.
    ich werde noch blöd mit der ******e. jede schraube die ich anfasser reißt!
    wirklich egal welche.

Ja und?! :p

Einatmen und gaaanz ruhig ausatmen....und dann in den nächsten Baumarkt und ganz kurze Schloßschrauben M6 kaufen, den 4-Kant bisschen mit der Feile anpassen und glücklich sein :p

Also wenn das schon zu Wutanfällen führt.... :rolleyes: :soupson:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• das hat an meinem mini schon jemand vor mir geschafft. jedenfalls spray auch ich immer alles ein, was nicht gleich von selber rauskommt.

viel schlimmer sind zB die Schrauben am hinteren Rahmen, welche das Halteblech der Schwinge befestigen sollten.

• Zitat von gruenggi

das hat an meinem mini schon jemand vor mir geschafft. jedenfalls spray auch ich immer alles ein, was nicht gleich von selber rauskommt.

viel schlimmer sind zB die Schrauben am hinteren Rahmen, welche das Halteblech der Schwinge befestigen sollten.

... ist auch immer ein guter Tipp, die Teile regelmäßig bei jedem mal abfetten gleich mit zu fluten ... ;)

• Hallo Leute,

ich mach bei mir Gewindenieten in die Stoßstangen rein, weil abgefault sind ja eh alle, was zum abflexen führt.
    Wird Zeit, dass ich diese Gewindenietzange kaufe:rolleyes: .

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!