aha, das wäre ja dann eine Position verdreht, d.h. 40° .
Also einfache ein Stück rausziehen und eine Raste nach links wieder einstecken ?
Dann müßte ich ca. bei 13 Uhr sein..
So machen oder nicht ?
aha, das wäre ja dann eine Position verdreht, d.h. 40° .
Also einfache ein Stück rausziehen und eine Raste nach links wieder einstecken ?
Dann müßte ich ca. bei 13 Uhr sein..
So machen oder nicht ?
würde ich machen, ja
also da bei jedem motor die drehzahl, zzp und abgaswert in co voneinanderabhängt würde ich oder habe ich gerade den zzp statisch auf den vorgegeben wert einstellen und leerlaufdrehzahl anpassen, dann abgas und drehzahl aufeinander einstellen denn auch die drehzahl verändert sich mit steigendem abgaswert
hmm, jetzt hab ich den Verteiler mal rausgenommen und.... siehe Bild ... ich kann ihn nur in einer Position einbauen.
Was nun ?
Alles so lassen und das Zündkabel für den ersten Zylinder auf rechts unten stellen ?
Oder muss diese Zwischenwelle dessen Ende man auf dem Bild sieht versetzt werden ?
Man so langsam wird es kompliziert....
Hallo,
Die Welle kann mit einer passenden Schraube (die langen die unten die Motoraufhängung halten passen z.B.) rausgenommen werden.
Die Welle zurückziehen, passend verdrehen und wieder einbauen.
Dabei sollte der 1. Zylinder auf OT stehen.
Zündverteiler wieder rein und nachsehen ob der Finger jetzt an der richtigen Stelle steht. Wenn nicht, nochmal einen Zahn nachsetzen.
Ev. müssen jetzt die Zündkabel am Verteiler umgesteckt werden, damit die Längen wieder passen.
Gruss
nerd
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