Umrechnungstabelle Zoll in Millimeter

• Zitat von Asphalt

Ich finde diese Seite hier wesentlich einfach zu benutzen:

http://www.uni-ulm.de/~s_swilhe/Umrechner.html

Nichts für ungut ;)

Gruß,
    Jan

Hallo und na ,wenn ich 500 mm umrechnen lasse ,zeigt er mir 0,001 Km an :eek: da stimmt doch was nicht !!Vermutlich rundet er auf und rechnet nicht genug Stellen hinterm Komma .Trotzdem eine tolle Hilfe (wer rechnet schon mm in Km um ???:D )
    Tschö Mk Fünnef

Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

• Moin,

km ist doch toll - mit den Werten zum Baumarkt und den freundlichen Service-Mitarbeiter nach nem 0,0000058 km Bohrer Fragen um ein M0,000006-Gewinde vorzubohren...
    Wenn er dann fragt wofür das sein soll, sagt man ihm es sei für ein Auto mit gerade mal 0,7 Mg (Megagramm) Gewicht.
    Danach fragt man noch nach ner Batterie mit 214,3 mAWochen...

... und danach fragt man wieso man denn jetzt Hausverbot hat...

Gruß
    Uhli

----------------------------------------------------------
    nicht mehr MINI 1,3i SPI Hybrid ;) (96er-Balmoral+95er-Cooper), nicht mehr Rover 114GS:crying:, nicht mehr MG ZS 180; nicht mehr MG F, nicht mehr Moto Guzzi 1100i Jackal, noch Moto Guzzi V65 Florida

• Zitat von ZS180

Moin,

km ist doch toll - mit den Werten zum Baumarkt und den freundlichen Service-Mitarbeiter nach nem 0,0000058 km Bohrer Fragen um ein M0,000006-Gewinde vorzubohren...
    Wenn er dann fragt wofür das sein soll, sagt man ihm es sei für ein Auto mit gerade mal 0,7 Mg (Megagramm) Gewicht.
    Danach fragt man noch nach ner Batterie mit 214,3 mAWochen...

... und danach fragt man wieso man denn jetzt Hausverbot hat...

Gruß
    Uhli

..und wenn du mit nem 0,0000058 km Bohrer ein M0,000006-Gewinde vorzubohrst wird datt nix da musste schon ein 0,0000050 er km Bohrer nehmen :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    und wech :) MK Fünnef

Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

• uups, da hab ich wohl wieder den Bohrer für die Reibahle erwischt - na dann wirds halt ein "Wurfgewinde" ...

nicht mehr MINI 1,3i SPI Hybrid ;) (96er-Balmoral+95er-Cooper), nicht mehr Rover 114GS:crying:, nicht mehr MG ZS 180; nicht mehr MG F, nicht mehr Moto Guzzi 1100i Jackal, noch Moto Guzzi V65 Florida

• #Klugscheixermodus an#

...und richtig machst du es mit einem 0,0000053 km Bohrer :D :p

#Klugscheixermodus aus#

Gruß Jörg

... ruhig Brauner ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!