Kennt das jemand??

• http://cgi.ebay.de/SU-Vergaser-To…1QQcmdZViewItem

Habe das bei Ebay entdeckt.
    Da mein Inno nen Doppelvergaser hat und der nach der Restauration ja eingestellt/synchronisiert werden muß, stellt sich mir die Frage, brauche ich sowas??? Oder kriege ich das auch so hin, wie beim einfachen Vergaser??

Danke

• Na ja, den Doppelvergaser einstellen... das ist so eine Sache. Ich habe ihn mal von einer Mini-Werkstatt einstellen lassen, wobei ein 10mm Schlauch in den Ansaugtragt eingeführt wurde. Damit hat er das Ansauggeräusch kontrolliert, und die Vergaser mit etwas drehen an diversen Schrauben aneinander angeglichen. Lief perfekt.

Ich selbst habe Vergaser sogar schon im ausgebauten, aber am Ansaugkrümmer montiert, eingestellt. Ging auch.

Wichtig ist halt das man auf jedliches Spiel achtet. Aber selbst hinbekommen ohne teure Hilfmittel kann man das schon.

Jeder Händler wird dir etwas anderes erzählen, weil er seine Sachen an den Mann bekommen will, klar.

Wenn du allerdings eine getunete Maschine, die für den Motorsport gedacht ist hast, denke ich wäre das wohl klar das man so etwas wohl bräuchte.

Gruß

Frank

• ich hab so einen satz, sehr zu empfehlen, nicht nur zum syncronisieren

If you can't stand a joke, don't drive one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!