Moje,
gibt es das Karosseriehandbuch ähnlich wie das Werkstatthandbuch irgendwo als Download oder muss man da in die tiefe Tasche greifen und die 17,85 € abdrücken?
Gruß,
Tobi
Moje,
gibt es das Karosseriehandbuch ähnlich wie das Werkstatthandbuch irgendwo als Download oder muss man da in die tiefe Tasche greifen und die 17,85 € abdrücken?
Gruß,
Tobi
Hi,
ich glaub da wirst du dich opfern müssen....., mir ist zumindest kein download bekannt
Gruß Andreas
Welches Karrosseriehandbuch genau ist gemeint???? Vielleicht hats ja schon jemand gescannt auf dem Rechner..
...ich glaube das ist gemeint.......
ich nehms gern in gescannter Form Ich habs jedenfalls nicht hier....
Fragt doch mal allbrit ob sie es nicht auch in deren Downloadbereich zur Verfügung stellen könnten wie z.B. die Schaltpläne etc.....
....na, ich glaub das ist dann doch ne Frage des Urheberrecht....das kann man nicht so einfach online stellen..........aber vielleicht hat ja wirklich jemand ein scan oder pdf.....würd`mich auch interessieren..........:D
Gruß Andreas
Und mich auch. Kann man bestimmt gut zum restaurieren gebrauchen.
Wenn man eine RESTAURATION angeht sollte es auf diese 17 Euro nochirgendwas wohl nicht ankommen... oder doch?
Gruß Stefan
Zitatna endlich sagt´s mal einer ....
also achtzehenfufzig is wirklich nicht sooooo teuer als das man dafür so´n wind machen müsste ...
na, war doch ne legitime Frage von Bruzelmann.
7,50 Euro füe ne Kinokarte rechtfertigen demnach auch nicht sich den aktuellen Film aus dem Netz zu ziehen......oder
Gruß...
Zitat von Stefan-EstateWenn man eine RESTAURATION angeht sollte es auf diese 17 Euro nochirgendwas wohl nicht ankommen... oder doch?
Gruß Stefan
Das soll ja nicht das Problem sein, weil schon längst ausgegeben, dennoch hätte ich das auch noch gerne digital. Und nein, ich habe werde einen Scanner noch die Möglichkeit das irgenwie zu organiesieren.
irgendwie hat die abofunktion vom thread nicht funzioniert, deshalb hab ich erst jetzt die ganzen antworten mitbekommen.
mit gehts absolut nicht um die 17,50, ich hab grad bei allbrit inzwischen auch schon so viel bestellt, denen gönn ich es gleich zweimal
aber für ein einziges bildchen 17,50 ist halt schon ein bisschen happig.
aber ich werds mir wohl kaufen
wie ...... nur ein bild ... ich dachte es wäre ein buch ...
ich geh da auch nicht prinzipiell davon aus, das irgendwas verfügbar ist, aber selbst allbrit bietet ja das normale handbuch zum download an, da ist natürlich der gedanke naheliegend, auch nach dem karr.-handbuch zu suchen.
ich wollte halt nur nicht 17,50 ausgeben wegen einer einzigen seite, denn mehr brauch ich nicht, und dann danach zu merken, dass es das auch für umme gab.
aber da es ja geklärt wäre
-> mod, please close
welche seite oder was genau brauchst/suchst du denn
hat sich erledigt, habs grad von einem freundliche mitleser bekommen
ging um die schweisspunkte am übergang innenkotflügel bodenblech auf der linken seite.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!