Frust bei der Bestellung!!!!

• Hallo Leute !
    Habe Heute einen schweller bekommen per Post , laut Mail sollte das Teil 33,52 € kosten was ich nicht Teuer finde für ein Original Teil, jetzt kommt die Postbotin und will 56,41 € haben , alles auf der Rechnung Verpackung und Gebühren weil Lang etc etc....
    Ist doch eigentlich eine Frechheit oder ??
    Ich meine Ich bin von dem erst genannten Preis ausgegangen , da bestell ich nicht wieder.
    Eure Meinung wäre gut.
    Gruss Jörg

Wer später bremst , ist länger schnell....

• 20 € fürn Versand is schon ein Wort :soupson:

es sollte auf jedenfall bei Bestellung dazu gesagt werden was es kostet... was mich nur immer wundert ist, dass wir hier für 3,80 € Pakete verschicken bis 31,5 Kilo..und max Länge von 1,60 Meter...

Warum ist das bei vielen anderen sooo teuer ??? Falsch verhandelt oder wird da noch bissl was verdient ?!

Gruß
    Chris

• Ich denke leider das letztere .... ich habe gerade nochmal auf die Rechnung geschaut und seihe Da 0,50 € für Verpackung !!!!
    Ich lach micht Tot es ist heute kein Problem dies alles im virtuellen Einkaufswagen aufzuzeigen oder ?
    ICH BIN ECHT SAUER !!!:madgo:
    12 € Versand ist der Hammer ........Für ein Schweller !!!!!!!!!!

• Jörg

sowas klärt man doch vorher !!! :soupson: :rolleyes:

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• schicks zurück..allerdings ist das Teil 8 € zu billig um die Versandkosten erstattet zu bekommen...

Würde aber auf JEDENFALL diesen Händler drauf ansprechen..muss ja echt nicht sein so ein Gedöhns...

Gruß
    Chris

• @ Fips ....Richtig wenn ich eine Bestätigungs E-Mail bekomme Ihre Bestellung kostet 33,52 dann gehe Ich davon aus das es dieser ENDPREIS ist denn das Teil hat 28,17 laut Preisliste gekostet.
    ChriLu Nee ich brauch den und habe dem Händler eine Mail geschrieben mal sehen was passiert.

übrigens bei einem anderen Händler habe ich dreiecksbleche und eine Tür bestellt der hat mir 10€ Verand berechnet und noch ein Reperatur Blech Gratis geschickt , die Falzleisten waren denn auch noch so verpackt das sie nicht knicken da stand auf der Rechnung aber nichts von VERPACKUNGSGEBÜHR!!!!!

• mein Leut verpacken im Schnitt 90 Pakete pro Tag... für 1 Paket brauchen die 2 Minuten ;) Der Uwe muss nur ma schneller werden :D

Sicher hast Du damit Recht das es Zeit und auch Geld kostet...aber ich muss wirklich sagen 1 Paar Schuhe im Karton mit Aufkleber und Adresse zu versehen ist einfach keine 3,50 € wert oder ?

Stoßstange inne Tüte verschicken auch nit !

Gruß
    Chris

• frage: was hat der versand denn nun wirklich gekostet? muß ja irgendwo stehen oder durch messen und wiegen herauszufinden sein. falls der versand wirklich so teuer ist - der händler macht nicht die versandgebühren. kann sich höchstens nach einem billigeren versand umsehen. wenn man beim zustellen der ware geld von dir wollte kommen ja auch noch nachnahmegebühren hinzu – müsste man eigentlich wissen. und wie siehts aus mit der versandart? war das vielleicht recht schnell und darum nochmal etwas teurer?

• @ compumate laut Rechnung .......zuzüglich Fracht DHL 5,95€
    ........zuzüglich Lang 7,50€
    ........zuzüglich Verpackung 0,50 €

• je nach spediteur ist das nun mal sperrgut und per nachnahme kostet immer extra.

klär das mit dem händler - hier ist jetzt zu...;)

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!