originalfarbe

• hallo,

ich habe eine frage bezüglich der originalfarbe eines minis! hat es 1986 hellgrau in "nicht-metallic" als originalfarbe gegeben? ich weiss leider nicht was für eine modellbezeichnung der mini hat!
    habe da nämlich einen ganz interessanten mini gefunden und würde das gerne vor besichtigung wissen!
    danke
    severin pesch

• Zitat von vespafan86

hallo,

ich habe eine frage bezüglich der originalfarbe eines minis! hat es 1986 hellgrau in "nicht-metallic" als originalfarbe gegeben? ich weiss leider nicht was für eine modellbezeichnung der mini hat!
    habe da nämlich einen ganz interessanten mini gefunden und würde das gerne vor besichtigung wissen!
    danke
    severin pesch

Nein, gabs nicht - nur:

- zwei verschiedene blaumetallic-Farben ( blaue Innenausstattung)
    - rot (braune oder blaue Innenausstattung)
    - schwarz (braune oder blaue Innenausstattung)
    - braun (braune Innenausstattung)
    - weiß (braune oder blaue Innenausstattung)
    - dunkelblau (braune oder blaue Innenausstattung)
    - silber (braune oder blaue Innenausstattung)

• vielen dank, dann weiss ich wenigstens schonmal, dass ich daraf zu achten habe wie gut und ausführlich der mini neu lackiert wurde!

severin

• dann auch einen Magneten mitnehmen und die klassischen MINI-Roststellen auf Spachtel prüfen. Unter Rücklichtern, Dreicksbleche unterer Bereich, Übergang Ktoflügel zum Fensterblech. Auch das alle Originalkanten da sind, speziell Kotflügel um die Lampen. Blecharbeiten sind aufwändig und arbeitsintensiv, eine Komplettlackierung schlägt ordentlich ins Kontor. Wenn das alles richtig gemacht wurde, könnte das Auto kein Schnäppchen sein. Gruß aus Mainz René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!