Hallöchen!!
seit ich bei meinem SPI den K&N 57i drauf hab hört er sich zwar ziemlich geil an aber läuft meinens erachten schlechter!! müßte daran liegen das er zu viel luft bzw zu wenig Benzin bekommt!
Hab jetzt grad da motor ausgebaut und würde gerade über ziemlich gut hin kommen!!
Mich würde jetzt interessieren ob ich da irgendwas machen kann damit er vielleicht etwas besser läuft! ( einlasskrümmer pollieren oder so??)
Ich weiß halt nich wie sich das so alles auswirkt wenn ich da irgendwas mach!
und jetzt noch was anderes!
als ich meinen kleinen gekauft hab war die Kofpdichtung durch und die mittleren zylinder mit kühlwasser vollgelaufen! vorbesitzer hatte ihn dann so ein monat rumstehen lassen! als ich dann die neu kofdichtung reinmachte stelte ich fest das der Zylinder leichten rost ansatz hatte hab das dann weggemacht allerdings braucht er jetzt etwas viel ÖL!!
slick50 behandlung hat nix beracht!
Jetzt gibs nur noch aufbohren! und dazu hät ich nochn paar fragen!
1. Wo bekomme ich übermaßkolben her! bei minispeed gibts nur übermaßrennkolben und die sind mir fast etwas zu teuer!!
2. wie sieht aus mit der leistung? bekommt er dann noch genügen kraftstoff oder läuft der dann *******? oder läuft er dann besser?
hoffe von euch hat jemand mit so etwas erfahrung!!!
Also minimäßige Grüße!!
Basti