Mini Mayfair, 1991er Ez, 56tkm, RC40 (neu), LCB (neu), HiLo (neu), Spur/Sturz Kit hinten (neu), einstellbare Zugstreben vorne (neu), eine kleine Rostblase am Frontscheibenrahmen sonst wirklich Rostfrei!!! Schöner allgemeinzustand, Weinrotmet., 99H Motor, Dach frisch lackiert in Reinweiß wie Cooper, innen auch sehr gepflegt, alles an Holz was es gibt. TÜV / ASU und alle Sondereintragungen mache ich vor Übergabe neu, Inspektion in einer Fachwerkstatt wird auch frisch gemacht mit Belege. Die Aufkleber an der Seite sind weg. Preis gegen Gebot. Bitte keine Anfragen wegen dem Preis, !!!!!-GEGEN GEBOT-!!!!! Weiß hier im Forum ja jeder das so ein Mini zur Zeit nicht für € 100.- und auch nicht für € 2000.- zu haben ist, schaut mal bei Mobile und dann was TÜV hat. Fahrzeug steht in 74889 Sinsheim
Mini Mayfair 91
-
-
-
Da gehen die Meinungen auseinander, aber das muss ja nicht hier und jetzt diskutiert werden. Wenn ich den Mini jetzt sofort los haben will hat du recht aber der kann auch noch 10 Jahre bei mir bleiben, hab ich kein Problem damit.
-Gegen Gebot!!!- -
So mein Frauchen meint das der Mini jetzt dem neuen Zafira weichen muß.
Zzz Zzz was macht Mann nicht alles.Wenn Ihn jemand haben will wie er steht, das heißt Vergaser, Zündung und Achsen einstellen und TÜV/AU machen dann gebe ich ihn her für:
FP 2500.
Neue GAZ Dämpfer sind auch noch dabei.
Tel: 07261-948744
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!