Moinsen !
Bin Jörg aus Lüneburg und wir habe nach dem dritten Kind nun auch wieder Zuwachs bekommen.....
ein 89 Racing Green Mini 1000 hmmmmm ....
sollte er schnell fertig gemacht werden da meine Frau vorher ein John Cooper hatte der nach dem zweiten Kind (vor 6 Jahren) mit 80,000 km auf dem Tacho nach Dänemark gegangen ist.
So nach Jahren von "Du hast meinen Mini Verkauft " genug des guten und einen gekauft ............850 € und bis Februar noch TÜV .....Schnäppchen.......denkste ..... aber jetzt ist er da und wird komplett fertig gemacht Bilder folgen im moment hab ich ein kaputten Finger "böse Flex" aber ansonsten freu ich mich über unseren Mini er wird mit jedem Tag besser aber denke vor dem Winter ist er nicht fertig.
Suche noch immer ein Umrüstsatz für 10" und 6j x 10 Felgen zu einem guten Kurs....
Ansonsten find ich das Forum recht geil und habe schon viele Tipps umsetzen können .
Bilder Folgen und das Profil ist auch Fertig ....
Gruss Jörg aus der Lüneburger Heide der neben Minis noch Schlager Rock bei den http://www.tres-Banditos.de macht.......
Guten Tach auch !
-
-
Zitat von Mad-Mini
Moinsen !
Bin Jörg aus Lüneburg und wir habe nach dem dritten Kind nun auch wieder Zuwachs bekommen.....
ein 89 Racing Green Mini 1000 hmmmmm ....
sollte er schnell fertig gemacht werden da meine Frau vorher ein John Cooper hatte der nach dem zweiten Kind (vor 6 Jahren) mit 80,000 km auf dem Tacho nach Dänemark gegangen ist.
So nach Jahren von "Du hast meinen Mini Verkauft " genug des guten und einen gekauft ............850 € und bis Februar noch TÜV .....Schnäppchen.......denkste ..... aber jetzt ist er da und wird komplett fertig gemacht Bilder folgen im moment hab ich ein kaputten Finger "böse Flex" aber ansonsten freu ich mich über unseren Mini er wird mit jedem Tag besser aber denke vor dem Winter ist er nicht fertig.
Suche noch immer ein Umrüstsatz für 10" und 6j x 10 Felgen zu einem guten Kurs....
Ansonsten find ich das Forum recht geil und habe schon viele Tipps umsetzen können .
Bilder Folgen und das Profil ist auch Fertig ....
Gruss Jörg aus der Lüneburger Heide der neben Minis noch Schlager Rock bei den http://www.tres-Banditos.de macht.......Na dann ma tau und weiterhin viel Spaß. Und endlich mal einer mit ausgefülltem Profil
-
Willkommen ! Endlich noch mal einer aus der Lüneburger Heide ! Gruß der Kai (Der trotzdem 45km von dir weg wohnt. Ist die Heide groß !?!?) :D:D
-
....du vom schrauben nicht "mad":D:D
viel-kommen im forum und viel erfolg mit den elefantenrollschuh!
beste grüße von madblack
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!