Welcher Motor ist das???

• http://cgi.ebay.de/Austin-Rover-M…1QQcmdZViewItem

...also sicher ist für mich nur, dass es kein 850er oder 1100er wie beschrieben ist!

Die 11 Zylinderkopfbolzen deuten ja eher auf nen 1300er hin.

Die Motor-Nr. RKM1115E9183 sagt mir gar nichts, habe aber grade auch keine Literatur zu Hand.

Wer weiß was es ist?

Vieleicht aus einem anderen BMC-Modell? Austin 1300 oder so???

XXX

• So wie der Motorhalter und der Kopf aussehen ist das wohl ein 1300er "Silver Seal" Austauschblock aus einem MG 1300 GT.

Gruß, Thomas Peteja

Mini IG Oldenburg

- 71er Mini 850 von 1981 bis 1983
    - 74er Innocenti Cooper Export B 39/7 von 1983 bis heute: OL-B 3974 H
    - 96er SPI von 2004 bis heute: OL-U 8879
    - 78er Clubman Estate von 2009 bis heute: OL-TP 88 H
    - 81er Puck von 2012 bis heute: OL-EP 81
    - 96er Rover Mini Cabriolet von 2014 bis heute: OL-TP 43
    - 80er Mini Leyland Californian Gal Body Moke von 2015 bis heute: OL-TE 88 H

• das ist wohl der tred zur zeit!? immer schön lackieren, damit es gut ausieht!? :rolleyes: :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!