1300er Motor - 5000km gelaufen, fast neu

• Moin moin,
    hab da noch in der Garage einen 1300er von 1994 glaube ich.
    Wollte den Motor eigenzlich in mein "Projekt" einbauen aber da mir jetzt ein MGB gazwischen gekommen ist muss der Motor jetzt weg:(
    Der Motor ist neu lackiert und läuft super. sieht auch wirklich neu aus.
    Also wenn einer von euch interesse hat dann bitte melden.
    Preis 500 Euro.
    Gruss
    Henning

• hallo, bei uns im Club hat einer Interesse an dem Motor. Nur werfen sich da einige Fragen auf bezüglich der Laufleistung, bekommt er die 5000 schriftlich bestätigt?
    welche Sorte von SPI ist es
    welche Anbauteile sind dabei?
    ist das Getriebe noch dran, was würde es dann zusätzlich kosten?

Melde dich mal per PN
    Gruß Matze

• Hallo Henning,

Du solltest evtl. mal darauf hinweisen, welche Motornummer am Block ist.

Hinweis für alle Interessenten: Waren gestern dort (mit anderen Interessen) und der Motor sieht sehr! gut aus, ist einwandfrei abgedichtet und dieses Geld bestimmt wert.

Vielleicht stellst Du ja mal ein Bild ein.

LG

Alex.

BRUMM BRUMM

• Also::::::
    der Motor ist von 1994 (Motornummer muss ich heute mal schauen)
    Ich hab den Motor mit einem von England kommenden Mini gekauft. das ist schon jahre her. Mit diesem Mini bin ich dann ca 200km gefahren und habe den Motor dann vor 2-3 Jahren ausgebaut, saubergemacht und lackiert.
    der Motor ist komplett mit Kopf, Getriebe, Kupplung und Diff.
    Laufleistung ist 5000km das kann ich natürlich NICHT garantieren, aber ich glaube dem Vorbesitzer, das stand damals auch im kaufvertrag den ich aber nicht mehr habe weil der bei der Zulassungsbehörde hier in Sieger beim Anmelden eingezogen wurde!!!!!
    Bilder stelle ich heute abend mal welche ein.
    Henning

• hast ne pn...

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!