....aber weit genug weg bleiben, wenn der Baum fällt. Ich hab' dafür was besseres, damit nehm' ich die Bäume auch noch mit nach Hause....und den Mini kann ich fast drunter parken.
Gruss
e.a.
Bessere Bremswirkung?
-
-
ich bin Mitex-c Verfächter... und gequitscht hat da nix !
hatte Greenstuff (fürchterlich am qualmen.. und gestunken ham zu uch widerlich) gebremst haben die gut, allerdings waren die recht schnell weg ?!
Bei Regen lange auf der Autobahn braucht Mintex zwar echt bissl Zeit bis da richtig Verzögerung entsteht, aber dann echt brachial und vor allem sehr lange konstant.. Fading hatte ich damit erst wenn´s richtig wüst wurde...
a und o ist einfach ne gescheite Bremszange an der nix hängt .. Alutrommeln sind schick
aber hinten war selbst nach Eifelexpressfahrten nie wat heiß und vorne hat schon hin und wieder mal gequalmt..
Gruß
Chris -
-
So sieht die Bremse an meinem Mini nach einem Samstag in der Garage und div. Neuteilen aus. Rot bremst einfach besser.....Schade dass ich wieder Räder draufstecken muss um zu fahren.
Gruss
e.a. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!