Ersetze sie doch durch eine Amsel... (wahlweise Sperling/Star/Schwan)
Mehrleistung durch ausbau der DROSSEL - Klappe?
-
-
Und wie willst du dann die Luftmenge steuern?
-
Zitat
Und wie willst du dann die Luftmenge steuern?
das kann doch die amsel machen.der pat
-
Zitat von Minifahrer
Ersetze sie doch durch eine Amsel... (wahlweise Sperling/Star/Schwan)
... mein Lacher des Abends!!!!
Mal im Ernst so vom Kaufmann gefragt: Ausgebaute oder geöffnete Drosselklappe bedeutet für den Sauger doch Dauervollgas (solang genügend Benzin mitkommt im Luftstrom) ... und gedrosselt wird dann nur noch durch den Drehzahlbegrenzer, oder liege ich da falsch ...
-
-
Wie wäre es mit einem Flachschieber? Gab es untere anderem Anfang der 90er in der DTM; häufig auch bei diversen Motorrädern; da steht unter Vollast nichts mehr im Weg was die Luftströmung stören könnte.
-
also, entweder wird da jetzt technisch richtig amsel oder storch verbaut, oder wir gehen das ganze mal praktisch an:
drosselklappe und gaszug raus, dafür ein schalter ans gaspedal der die zündung ein und aus schaltet. mit den durchdrehenden rädern wirste schon zurecht kommen.
und mehr wie an/aus-gas brauch man doch sowieso nich.
der pat
-
Zitat von MC 1273i
Oder der stöchiometrische Storch.
... der Veit hat wohl 'ne Meise ...
-
Zitat von Mr. Grease
... der Veit hat wohl 'ne Meise ...
Zitat von Metroholics
... ich weiß ja net was Du hattest ... aber muß gut gewesen seinSowas zwitscher ich mir auch rein!
Nachtigall, ick hör dir loofen...
-
Zitat von Metroholics
Bitte sachlogisch bleiben , Herr Veit !
Metro
... ich weiß ja net was Du hattest ... aber muß gut gewesen sein
... wenn er aber ein stimmiges Konzept mit der richtigen Nadel verbaut hat?
-
-
-
Zitat von Minifahrer
Digital?
Oder doch ein Bird-Carburettor... (Fish kann ja jeder...)
Gibts im Bird-Stage-1-Kit zusammen mit Motorhaubenlerche, Saugrohrsänger und Endrohrammer. Im Stage-2 sind dann noch eine Straßentaube, eine Ölsumpfmeise und eine Lenkstockente enthalten. Und Vorsicht vor den Rauchschwalben, die sind schlecht für die Zylinderkopfdichtung!
-
Zitat von MC irgendwas
Spaßvogel?
-
Zitat
Gibts im Bird-Stage-1-Kit zusammen mit Motorhaubenlerche, Saugrohrsänger und Endrohrammer. Im Stage-2 sind dann noch eine Straßentaube und eine Lenkstockente enthalten. Und Vorsicht vor den Rauchschwalben, die sind schlecht für die Zylinderkopfdichtung!
*brüll*
*stück-ausse-tischplatte-rausbeiß*hat irgendwer von euch erfahrung mit der installation von vögeln?
brauch man da spezial-werkzeug?der pat
-
-
-
Zitat von käptn pat
*brüll*
*stück-ausse-tischplatte-rausbeiß*hat irgendwer von euch erfahrung mit der installation von vögeln?
brauch man da spezial-werkzeug?der pat
Sicher. Eine(n) Gold(h)ammer!
[Edit]
Zitat von Mr. Grease... also die ideale Beifahrerin für den Veit ist dann aber eine Blondine, weil die sind ja bekanntlich gut zu Vögeln ...
*wuahaha*
Wie passend. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!