Suche einen Mini

  • Ich suche einen Mini weil ich mich unsterblich in sie verliebt hab :) am liebsten ein Cabrio in beige würde mich aber auch über alle anderen Angebote freuen die aus dem Umkreis (100 km) von Kassel kommen, nicht auseinanderfallen :) und möglichst nicht mehr als 3000€ kosten. Freue mich aber auch über Tipps zum Mini kauf.
    lg

  • hätte einen 94 spi in warburg ( ca 35km von kassel)
    kein tüv technisch einiges daran zumachen, rost hat er. Also mehr zum aufbauen. Fahren tut er. Angemeldet ist er zur zeit auch noch aber nicht mehr lange. ne probe fahrt wäre daher zur zeit auch kein prob.
    und er kostet weit unter 3000.

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Zitat von sar8888

    Ich suche einen Mini weil ich mich unsterblich in sie verliebt hab :) am liebsten ein Cabrio in beige würde mich aber auch über alle anderen Angebote freuen die aus dem Umkreis (100 km) von Kassel kommen, nicht auseinanderfallen :) und möglichst nicht mehr als 3000€ kosten. Freue mich aber auch über Tipps zum Mini kauf.
    lg


    wenn mir ne email adresse gibts schicke ich dir mal fotos von einem mini der vielleicht zum verkauf steht:D

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!