Eure Hassarbeiten am Mini
-
-
SPI/MPI sachen
-
Hosenrohr an den Turbo fädeln und zugleich die Schellen anziehen...
-
obere Knochengummis am MK1 - ich hänge äusserst ungern kopfüber im Beifahrerfußraum und breche mir die Finger...
-
-
Wenn der Auspuff am Krümmer abgerissen ist.........alles Andere auseinander Hämmern wenn nichts eingesetzt ist. Einfach undankbar!!!
-
den splint am schaltgestänge entfernen (ohne grube oder bühne)!
-
Den Karosseriepfusch anderer entdecken und beseitigen
Da wundert mich was bei einer RC40 schwierig sein soll (Plug&Play von feinsten), an Schaltgestänge Splinten und ähnlichem????
-
-
..... gibt keine "hassarbeit" am mini bis jetzt alles angenehme "spielerrei" ....
-
-
Hilfsrahmen hinten ausbauen!!
Schrauben Schwellerseitig ausbauen, immer wieder ein Genuß .... na wieviel reissen heute ab
Hab es noch nie ohne Verlußte geschaft :p -
Irgendwas an der Pedalerie friemeln (zB. Bremsumlenkung, Kupplungsbolzen etc.)
Kopfüber da unten drin. 2 Hände im Weg, wo eigentlich noch eine dritte gebraucht wird, die Stablampe auch noch an der falschen Stelle und der Bolzen und/oder Splint folgen der Schwerkraft und bleiben irgendwo liegen, wo man ohne rauskraxeln nie dran kommt.
-
ich verachte das sicherungsblech an den radbremszylindern der trommelbremse, hab damit irgendwie kein glueck - fummelig und weitfluggefaehrdet.
beim metro finde ich das handbremsseil abartig konstruiert/montiert.
-
bei mir ganz oben dabei:
-tachowelle ein-ausbauen
-amaturenbrett ein-ausbauen
-radio ein-ausbauen -
tanken und putzen
-
-
Zitat von jk291287
bei mir ganz oben dabei:
-tachowelle ein-ausbauen
-amaturenbrett ein-ausbauen
-radio ein-ausbauenDann hast du wohl den restlichen Mini noch nicht zerlegt...
Ach ja Bolzen an Kupllungspedal und so.... wie schon geschrieben... die eigenen Hände im Weg und eigentlich alles im Weg...
Ich liege dann immer verkehr rum im Fahrersitz... Füsse über die Lehne, Rücken auf der Sitzfläche und Kopf im Fussraum....
-
Zitat
Ich liege dann immer verkehr rum im Fahrersitz... Füsse über die Lehne, Rücken auf der Sitzfläche und Kopf im Fussraum....
...und Blutstau im Kopf.... kenn ich.
Ich frag mich nur, was der verbrochen hatte, der diese Arbeiten in Longbridge machen durfte.
Glaub nach dem 3. Auto wär ich den Kisten mit dem Vorschlaghammer zu Leibe gerückt...
-
Freeflow ausbauen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!